HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 4/2023
 
betina_dritte_hand.jpg
Betina “Die dritte Hand”
burghard_nitzschmann_aufschlag.jpg
Burghard Nitzschmann “Aufschlag”
digimaus_familienglueck.jpeg
Digimaus “Familienglück”
eva_altmann_frost.jpg
Eva Altmann “Frost”
eva_langenegger_schatten_an_der_wand.jpg
Eva Langenegger “Schatten an der Wand”...

Lese weiter....


 
Danke für die Nachtschicht heute und die tolle und vielseitige Auswahl. Ich freue mich dabei zu sein 🙂. Gratulation an alle anderen und einen schönen Sonntag wünsche ich.
 
Eine tolle Auswahl hast Du hier wieder getroffen! Herzlichen Dank, Herbert! Was hatte ich diese Woche in meiner Abwesenheit alles verpasst! Allen, die dabei sind, ganz herzliche Glückwünsche!

LG Greta
 
Die BoF-Zusammenstellung zeigt wieder sehr abwechslungsreiche Fotos. Meinen Glückwunsch an die ausgewählten Fotografen:innen!
 
immer wieder spannend, welche Fotos diesmal in den BoF erscheinen. Glückwunsch an alle, die dabei sind, und Dank an Herbert für die Nachtarbeit (y)
 
Wieder beginnt ein ziemlich grauer Wintertag bei uns. Aber das BOF zeichnet einen schönen Lichtstrahl hinein dank Herberts Nachtschicht. Schönen Sonntag Euch allen.
LG Gaby
 
Danke, für die wunderbare Auswahl. Gratuliere allen Teilnehmern und dass ich auch dabei sein darf. Wünsche Euch allen einen schön Sonntag!!!
 
Wieder ein bunter und sehenswerter Mix und danke an Herbert, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen "allzeit gut Licht" und einen schölnen Sonntag!
 
Wie immer an einem sehr trüben Sonntag ist Herbert´s BoF der Lichtblick des Tages. Prima Auswahl und schöne Bildergalerie. Ich freue mich sehr, dass eines meiner Bilder vertreten ist. Ich wünsche allen Usern einen schönen, geruhsamen Sonntag.
 
Eine gute und vielfältige Auswahl, die Du da wieder getroffen hast. Und abermals finde ich hier einige ausgezeichnete Fotos, die mir zuvor leider gar nicht aufgefallen waren. - Wichtig erscheint mir aber auch die "erzieherische" Aufgabe zu sein, die mit den "Bildern der Woche " verbunden ist, stellt eine solche Auswahl doch nebenbei etwas dar, was etwa Anfängern als "Richtschnur" für eine gelungene Fotografie dienen mag. Danke.- Und dass ich wieder dabei sein durfte, freut mich selbstverständlich auch sehr. - Glückwunsch auch an die anderen Bofler.- Gruß Heiko
 
Für die Bilder auch diesen Sonntag ein klares
(y)(y)(y) für Herbert und seine Auswahl, und
(y)(y)(y) für die erfolgreichen BoFler
Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
 
Es ist Sonntag, und ja, BoF ist schon zu sehen, und dann steigt auch noch die Freude, wenn das eigene Bild dabei ist. Vielen Dank Herbert, auch für deine Mühe immer die klasse Auswahl zu treffen.
Nelly und Heribert haben sich auch total gefreut, dass ihr Sonnenaufgang gefallen hat !!
Glückwunsch auch an alle Mitauserwählten und einen schönen Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter als hier im Norden 🥂
 
Danke für die nächtliche Auswahl und die so unterschiedlichen Bilder und danke, dass ich auch dabei bin. Glückwunsch an alle anderen BOFler.
 
Guten Morgen,
Toffte Auswahl wieder.
Dank an Herbert.
Freue mich, auch rein gerutscht zu sein.
Glückwunsch an die Kollegen und innen.
Schönen Sonntag und LG aus WAF
 

Oben