HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 2/2023
 
allmiene_zerbrechlich.jpg
Allmiene “Zerbrechlich”
bruno_finger_timanfaya.jpg
Bruno Finger “Timanfaya”
burghard_nitzschmann_tea_for_one.jpg
Burghard Nitzschmann “Tea for One”
claush_paine_nationalpark.jpg
ClausH “Paine Nationalpark”
digimaus_zahnraeder.jpg
Digimaus “Zahnräder”...

Lese weiter....
 
Wieder ist es Sonntag...wieder hat unser Chef eine Auswahl getroffen...und wieder ist sie abwechslungsreich und sehenswert.(y)
Vielen Dank für die Auswahl meiner Blubberblasen und allen anderen ausgewählten Mitstreitern auch meine Glückwünsche!:)
Und natürlich allen im Forum einen schönen Sonntag!:giggle:
 
Danke für die tolle Auswahl und dass ich Dabeisein darf :D Glückwunsch an alle Beteiligten und an alle d-pixxlern einen schönen Sonntag.
 
Eine schöne Zusammenstellung toller Fotos am 2. BoF Sonntag. Ich freue mich, dass mein "Blick nach oben" dabei ist 🙂, Glückwunsch an alle Beteiligten.
 
Wieder eine sehr schöne Auswahl von Herbert, Gratulation allen Fotograf:innen. 👌
Schönen Sonntag und liebe Grüße !
Günter
 
Vielen Dank an Herbert für die wieder sehenswerte BoF-Galerie und meinen Glückwunsch an die Ausgewählten!
Ich freue mich, dabei zu sein, und wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag.
 
Schöne Auswhl zum Sonntag. Heute gut festhalten, es soll stürmisch werden 🌬🌬🌬. Schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart.
 
Wieder eine sehr schöne Auswahl! Danke, dass ich wieder mit dabei sein darf. Allen noch einen schönen Sonntag.
LG Hartmuth
 
Herberts Auswahl ist mal wieder ein schöner Trost für das Mistwetter da draußen. Klasse Fotos mal wieder, Danke an Herbert und Euch allen :love:
 
Das ist wieder eine schöne, abwechslungsreiche Auswahl der Woche - immer wieder spannend und interessant! Dank an Herbert u. allen d-pixxlern noch einen schönen Sonntag (auch bei uns grau in grau).
 
Es gab/gibt ein Schlager aus 1973
"immer wieder Sonntags..........: von Cindy und Bert.
Bringe ich schon mal mit BoF in Verbindung.
Herbert, kennst du auch noch.
Also, allerliebsten Dank für deine Sonntagsrunde.
Glückwunsch an die Fotokollegen und "innen".
Schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab/gibt ein Schlager aus 1973
"immer wieder Sonntags..........: von Cindy & Bert.
Bringe ich schon mal mit BoF in Verbindung.
Herbert, kennst du auch noch.
Also, allerliebsten Dank für deine Sonntagsrunde.
Glückwunsch an die Fotokollegen und "innen".
Schönen Sonntag.
Guter Einfall...
"Immer wieder Sonntags - da kommt das BoF...dibbedibbedippdipp...und man sieht die schönen Biiilder":ROFLMAO:
(y)
 

Oben