Konntest Du ja nicht wissen.Das tut mir leid.
Tja, unser ländliches Idyll hat durchaus auch seine Nachteile...Mit solchen Problemen habe ich bei "Baustellen" nicht gerechnet. Ich muss nur in die Kreisstadt fahren. Da finde ich Baustellen für mehrere Monate!![]()
Wie es aussieht müssen wir uns im Januar auf allen möglichen Baustellen rumtreiben. Dabei hätte ich einige gute Fotos, aber die sind nicht von Januar 2023Na gut, Baustellen.
Aber sind nicht schon 90% der hier gezeigten Bilder eigentlich Baustellen? ;-)
Kleiner Scherz.
Viele Grüße
Ralf
Wenn ihr Schlagertexte in Lila nehmt, dann gibt es ein Unentschieden!Wie es aussieht müssen wir uns im Januar auf allen möglichen Baustellen rumtreiben. Dabei hätte ich einige gute Fotos, aber die sind nicht von Januar 2023.
Da hätten mir lila Haustüren besser gefallenWenn ihr Schlagertexte in Lila nehmt, dann gibt es ein Unentschieden!![]()
Für "Songtexte" hätte ich sofort gestimmt ;-)Wenn ihr Schlagertexte in Lila nehmt, dann gibt es ein Unentschieden!![]()
Jetzt werden Dich die Haustiere-Fans vielleicht nicht mehr leiden können ;-)Da hätten mir lila Haustüren besser gefallen.
Jetzt werden Dich die Haustiere-Fans vielleicht nicht mehr leiden können ;-)
Gruß Ralf
Nur Schlagertitel und Lila zusammen hätten die notwendigen Punkte um die Baustelle zu übertrumpfen.Da hätten mir lila Haustüren besser gefallen.
Aber "lila Haustiere" hätte die Abstimmung ganz neu gemischt ;-)Nur Schlagertitel und Lila zusammen hätten die notwendigen Punkte um die Baustelle zu übertrumpfen.![]()
Die Baustelle hättest du aber fürs Monatsthema brauchen können!Mit der Abstimmung habe ich jetzt in meiner To-Do-Liste eine Baustelle geschlossen.