Tan Ja
Well-known member
Eigentlich ist er blau, gehört meinem Zahnarzt und ist nicht unbedingt das Ziel für ein Foto.Da hättest du doch schon ein Bild für "Die Farbe Lila" gehabt ...
Eigentlich ist er blau, gehört meinem Zahnarzt und ist nicht unbedingt das Ziel für ein Foto.Da hättest du doch schon ein Bild für "Die Farbe Lila" gehabt ...
Das hat Adam auch gesagt, als Eva ihm verkaufen wollte, dass sie keinen Apfel gegessen hat...Können solche Aug... ähm ... Haare lügen? Natürlich glaube ich dir.
Super, jetzt hast du doch tatsächlich gleich deinen Avatar angepasst!
Das macht den Unterschied zwischen Wettbewerb und Ratespiel aus.Bleibt nur zu hoffen, dass die Redaktion nicht auch beim d-pixx-Wettbewerb würfelt....![]()
Ich wusste, es gibt einen Haken.Das macht den Unterschied zwischen Wettbewerb und Ratespiel aus.
Das wäre doch auch ein Avatar: du mit Zipfelmütze und Rauschebart!Ich glaub nur an den Osterhasen und Weihnachtsmann...
schon gar nicht schlecht...aber leider ganz falsch.Klobürsteneinstellbehälter
Ach du Sch... Ist der nach dem Besuch immer voll? Zu dem Zahnarzt hätte ich kein Vertrauen.Eigentlich ist er blau, gehört meinem Zahnarzt und ist nicht unbedingt das Ziel für ein Foto.![]()
Ja was denn nun?nicht schlecht...aber leider ganz falsch.
Ich hätte eher kein Vertrauen mehr zum Weißabgleich der Kamera.Zu dem Zahnarzt hätte ich kein Vertrauen.
Voll? Voll mit was? Mit Zähnen???Ach du Sch... Ist der nach dem Besuch immer voll? Zu dem Zahnarzt hätte ich kein Vertrauen.
Liegt wohl an diesem Licht, mit dem mein Handy kämpfen mussteIch hätte eher kein Vertrauen mehr zum Weißabgleich der Kamera.