genau.könnte in Paris sein
Wo kommt denn plötzlich die Farbe her?Mülleimer ist korrektAnhang anzeigen 44065
Du hast den Denker gewusst, Herby den Ort. Vielleicht einigt Ihr beiden Euch. Ich hatte das von Herby erst gelesen, als mein Beitrag schon abgeschickt war.Also, um ehrlich zu sein, müsste der Punkt an Herby gehen, - Paris ist ja "noch" korrekter, besonders, wo Du auch wissen wolltest, wo er denkt.![]()
Dann muss der Chef wieder einmal....Du hast den Denker gewusst, Herby den Ort. Vielleicht einigt Ihr beiden Euch. Ich hatte das von Herby erst gelesen, als mein Beitrag schon weg abgeschickt war.
Ist er dann der Schiedsrichter .... CheeeeefDann muss der Chef wieder einmal....![]()
Also wird @kiri999 würfeln
So sind halt Frauen, erst groß rumschreien und dann von hinten ganz still und heimlich...ich war's nicht!Da hättest du doch schon ein Bild für "Die Farbe Lila gehabt" ...
Ist fast wie Türstopper....Super Bettina, boah das ging ja schnell. Ich dachte mir, dass es einfach ist.
OK...
Nee, da mußt du schon ein Live-Video... Direktübertragung machen!OK...
ich habe die "1" gewürfelt. Somit geht der Punkt an Herby.
Wollt Ihr noch ein Beweisfoto, der Würfel liegt noch auf dem Tisch.
In anwesenheit eines Notars!!!Nee, da mußt du schon ein Live-Video... Direktübertragung machen!
Zu spät, zu spät ... jetzt müsst Ihr mir einfach glauben.Nee, da mußt du schon ein Live-Video... Direktübertragung machen!
Können solche Aug... ähm ... Haare lügen? Natürlich glaube ich dir.jetzt müsst Ihr mir einfach glauben.
Das kannst Du auch.Können solche Aug... ähm ... Haare lügen? Natürlich glaube ich dir.
Ich glaub nur an den Osterhasen und Weihnachtsmann...Zu spät, zu spät ... jetzt müsst Ihr mir einfach glauben.