Sorry, hab ich in der Hektik vergessen.Das ist richtig???
Hast du davon mal einen größeren Ausschnitt?
Meine Schneeschippe sieht nicht annähernd so stylisch aus.
Sorry, hab ich in der Hektik vergessen.Das ist richtig???
Hast du davon mal einen größeren Ausschnitt?
Meine Schneeschippe sieht nicht annähernd so stylisch aus.
Ah, du warst im Baumarkt unterwegs oder sind das alles deine?
Bei dem vielen Schnee den wir erwarten habe ich mir einen Vorrat angelegtAh, du warst im Baumarkt unterwegs oder sind das alles deine?![]()
Und du meinst, damit kannst du gleich eine Armee ausrüsten zum schaufeln!Bei dem vielen Schnee den wir erwarten habe ich mir einen Vorrat angelegt![]()
![]()
Ja, muss ich Eva. Hab Rücken, da brauch ich UnterstützungUnd du meinst, damit kannst du gleich eine Armee ausrüsten zum schaufeln!![]()
Da bin ich schon weiterJa, muss ich Eva. Hab Rücken, da brauch ich Unterstützung![]()
....und ich DurstDa bin ich schon weiter
Ich hab Körper ...![]()
Und ich dachte du wärst gerade im Fotoclub gewesen. Sitzt du da auf dem Trockenen?....und ich Durst![]()
Eine Lapalie.... hab ich vor - bei - nach Schnitzel auch immer....und ich Durst![]()
Fotoclub ist immer am 2.Dienstag und 4. DonnerstagUnd ich dachte du wärst gerade im Fotoclub gewesen. Sitzt du da auf dem Trockenen?![]()
2. weiß ich, weil er parallel zu unserem ist, und 4. ist heute - dachte ich.Fotoclub ist immer am 2.Dienstag und 4. Donnerstagalso nichts mit Fotoclub heute!
Aber beim 4. sind wir an einem 4.Donnerstag! Warum einfach wenn es auch kompliziert geht2. weiß ich, weil er parallel zu unserem ist, und 4. ist heute - dachte ich.![]()
Ist ein perfektes Gedächtnistraining!Aber beim 4. sind wir an einem 4.Donnerstag! Warum einfach wenn es auch kompliziert geht![]()
Oha, da schiebt man zwischen Tür und Angel eine Antwort in den Flur und schon kommt der Schlag mitten ins GesichtWow, das ging aber flott. Jetzt bist Du wieder dran![]()
Date bei mir auch so aussehen!Eine Lapalie.... hab ich vor - bei - nach Schnitzel auch immer![]()
Morgen reicht auch noch locker, denn sonst laufen wir noch heiß beim Rätseln!Oha, da schiebt man zwischen Tür und Angel eine Antwort in den Flur und schon kommt der Schlag mitten ins Gesicht
Da würde ich gern erst morgen im Laufe des Tages was rätselhaftes einbringen!
Morgen... im Laufe des Tages??? @HerbertK , hier schwächelt ein Mitglied vor sich hin. Können wir da mal paar Minuspunkte vergeben?Oha, da schiebt man zwischen Tür und Angel eine Antwort in den Flur und schon kommt der Schlag mitten ins Gesicht
Da würde ich gern erst morgen im Laufe des Tages was rätselhaftes einbringen!