Zum Beispiel.Was sind denn wohl "Gegensätze"? Putzende Frau und Zeitung lesender Mann auf einem Bild?
Das gibt es?Zum Beispiel.
Oder kochender Mann und Frau, die sich im d-pixx Forum amüsiert.
Wahrscheinlich nicht. Welche treusorgende Ehefrau würde so was übers Herz bringen.Das gibt es?![]()
Ähm.... Ich kenne natürlich keine!!Wahrscheinlich nicht. Welche treusorgende Ehefrau würde so was übers Herz bringen.
Diese Gegensätze sagen mir besonders zu!Zum Beispiel.
Oder kochender Mann und Frau, die sich im d-pixx Forum amüsiert.
Ähm.... Ich kenne natürlich keine!!
Siehst du ... jetzt kennst du eine ...Diese Gegensätze sagen mir besonders zu!
Ich habe heute gekocht. Hat allem Frauen im Haus geschmeckt.Diese Gegensätze sagen mir besonders zu!![]()
Das spricht entweder für deine Kochkünste oder für die Höflichkeit der Frauen ...Ich habe heute gekocht. Hat allem Frauen im Haus geschmeckt.
Wo sind deine? Zeig Mal eins. Ich habe nur welche auf alten Filmstreifen aus den 1970-ern.Aber überbelichtete Bilder hat jeder![]()
Wenn das Thema zum Monatsthema wird, dann produziere ich welche! Versprochen!Wo sind deine? Zeig Mal eins. Ich habe nur welche auf alten Filmstreifen aus den 1970-ern.
...ich muss darüber sogar bis zum 30.11. schlafen, oder an meinen Hamdknöpfen abzählen, Junge, Junge, was für ein Stress.Du hast wieder so viele tolle Themen angeboten, dass ich erst darüber schlafen muss!
oder an meinen Hamdknöpfen abzählen, Junge, Junge, was für ein Stress.
...vielleicht trägst Du ja eine Perlenkette von 1,50 m Länge.Ich muss dringend eine Alternative zum Abzählen finden!
Jetzt bin ich schon beruhigt. Ich dachte du hättest viel mehr Anhänger gefunden!Dann ist "Lila" die beste Option.
Hää, wann hab ich eigentlich gesagt, daß ich für lila bin. Habe nur versucht, anderen aus der Verzweiflung zu helfen.Jetzt bin ich schon beruhigt. Ich dachte du hättest viel mehr Anhänger gefunden!![]()
Egal was du sagst: du bist schuld!Hää, wann hab ich eigentlich gesagt, daß ich für lila bin. Habe nur versucht, anderen aus der Verzweiflung zu helfen.
Genau, das hab ich schon bei meiner Geburt gemerkt!Egal was du sagst: du bist schuld!![]()
Einer muss ja die Schuld übernehmen.Egal was du sagst: du bist schuld!