Eisbär2
Well-known member
Ja da ist eine Möglichkeit, kann aber auch anderswo sein. (Das ist jetzt aber sehr verwirrend, stimmt's Digi-Ist es etwas aus der Küche?

Ja da ist eine Möglichkeit, kann aber auch anderswo sein. (Das ist jetzt aber sehr verwirrend, stimmt's Digi-Ist es etwas aus der Küche?
Stimmt, ich kann mich damit auf die Terrasse stellenJa da ist eine Möglichkeit, kann aber auch anderswo sein. (Das ist jetzt aber sehr verwirrend, stimmt's Digi-)
Oder auch setzen, wenn es länger dauertStimmt, ich kann mich damit auf die Terrasse stellen![]()
Ich liege sowieso lieber auf der Lounge, wenn ich auf der Terrasse bin, als dass ich herumstehe und unsere Kaffeetassen sind aus Porzellan nicht aus verrostetem EisenStimmt, ich kann mich damit auf die Terrasse stellen![]()
Liebe Kiri, im Liegen kannst Du mit dem Rätsel-Ding nix machen. Wenn es da auf deiner Terrasse wäre, würde es auch nichts in Verbindung mit Kaffee und Kuchen und Tee zu tun haben. Ich wünsche Dir ja, dass Du es errätst!Ich liege sowieso lieber auf der Lounge, wenn ich auf der Terrasse bin, als dass ich herumstehe und unsere Kaffeetassen sind aus Porzellan nicht aus verrostetem Eisen.
Eine neue Masche?Ich weiß es, aber ich werde es nicht verraten.
Ein bisschen Zeit findet sich doch immer.Da ich heute keine Zeit habe um ein neues Rätsel einzustellen.
Sieht so aus.Eine neue Masche?
Nein, Jörg, sie weiß es wirklich. Ist ja eine Digi-Eine neue Masche?
Nein, das nicht, aber Du wirst gleich lesen, wer es erraten hat. Ich arbeite von oben nach unten ab. War gerade etwas länger abgelenkt, mit PC-Problemen und der Internetverbindung.Brandeisen für Tiere
Briefsiegel
Plätzchenstempel
Siehe #31.695. Dennoch Antwort an Dich: Gebrauchsgegenstand.Ist es ein Dekogegenstand oder ein Gebrauchsgegenstand?
Nein, das ist es nicht. Siehe auch #31.695Boden einer Pfanne
Bügeleisen
Digimaus macht hier beim Raten nicht mit. Sie passt nur auf, ob ich Blödsinn schreibe und die Ratenden verwirre. HerbertK, bitte noch etwas Geduld, Siehe auch #31.695Sieht so aus.
Der Sinn eines Rätsels ist, dass man es löst. Wer weiß, was gesucht wird, löst. Wer es nicht weiß, muss eben raten.
Aber zu sagen, dass man die Lösung kennt, aber nicht damit rausrücken will, ist ... sorry ... Kindergarten!
Yes, Volltreffer! Gratuliere. Hast Du sowas auch?Antiker Bohnenschneider oder Küchenreibe?