Ich meine die Techniker unter unsWas soll das heißen ... ???
Ich meine die Techniker unter unsWas soll das heißen ... ???
Nein, leider kann es nicht schwimmen.Abgasanlage von einem Schiffsdiesel
Nein, auch nicht!An einer Baumaschine
Betonmischer?
Meine Kaffeemaschine hat keinen Verbrenner!Ein kleiner Tipp, es hat jeder von uns und auch (fast) täglich im Gebrauch.
Gehören die 4 Teile zusammen oder werden sie einzeln genutzt?In der Abbildung sind 4 Teile zu sehen.
Meine Kaffeemaschine hat keinen Verbrenner!![]()
Leider nein.Notstromaggregat im Keller, damit man auch bei Stromausfall im Forum bleiben kann ...
Kiri, hier ging es um die Größe der dazugehörenden Maschine. Die Teile im Bild sind kleiner.Täglich in Gebrauch und größer als eine Waschmaschine. Ist dann ja nicht zu übersehen, das kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
Notstromaggregat im Keller, damit man auch bei Stromausfall im Forum bleiben kann ...
Sie können leicht warm werden, haben aber nichts mit Heizung zu tun.Hat es etwas mit Wärme zu tun ... ???
Ja, ich weiß, aber diese Maschine müsste einem ja mit den Dingern schon mal ins Auge gefallen sein. Wie groß sind denn diese gezeigten Teile.Kiri, hier ging es um die Größe der dazugehörenden Maschine. Die Teile im Bild sind kleiner.
Das sollten wir uns wirklich mal zulegen.Notstromaggregat im Keller, damit man auch bei Stromausfall im Forum bleiben kann ...