Herzlichen Dank an Herbert für die Auswahl der schönsten Bilder. Da ich letzte Woche nur immer auf Kurzbesuch im Forum war, sind mir einige (eigentlich sehr viele) Bilder entgangen.
Glückwunsch an alle, die uns mit ihren Bildern erfreuen.
 
FF- Feine Fotos wieder einmal. Danke Dir für die sicherlich nicht einfache Auswahl unter so vielen gelungenen Aufnahmen hier. Freue mich natürlich, auch diesmal mit einer Aufnahme dabei zu sein.- Gruß Heiko
 
Ooohh...schon wieder Sonntag!:D
Und der Chef hat wieder eine schöne Auswahl getroffen!(y)
Es sind allerdings wenig Tierbilder vertreten...liegt es an der zu geringen Auswahl?:unsure:
Egal! Danke für die "Birnenmitgliedschaft" und allen Mitstreitern einen schönen Sonntag!:giggle:
 
Herzliche Glückwünsche denjenigen, deren sehenswerte Bilder von Herbert ausgewählt wurden, 🍀 und allen noch einen schönen Sonntag!
 
Habe mir eben alle Fotos noch einmal auf dem Monitor angesehen ... sehr schön !
Herbert besten Dank und Glückwunsch allen BoFler:innen !
Liebe Grüße
Günter
 
an die sonntägliche Herbert-Auswahl kann man sich schnell gewöhnen, und dass Herbert dabei Geschmack beweist ist sowieso klar. Aber ein eigenes Foto dabei zu entdecken ist immer wieder eine besondere Freude! Danke Herbert, und Grüße an alle: macht weiter so!
 
Eine supertolle Auswahl - leider zu viele versäumt - aus Gründen
Glückwunsch an ALLE 👏
DANKE an Herbert für die unermüdliche Arbeit 👍
 
Wieder ein sehenswerter Querschnitt durch die Welt der Fotografie von Herbert ausgewählt. Dafür herzlichen Dank!
Beste Grüße und einen guten Start in die neue (Foto)-Woche, Kalle
 
Die sonntägliche Auswahl bin ich noch nicht gewohnt, habe heute erst daran gedacht. Herbert hat wirklich wieder Geschmack bewiesen! Herrliche, schöne Fotos....Glückwunsch an alle “Erwählen“
 
Wieder eine schöne Auswahl an Fotos. Bei einigen liege ich mit Herbert auf einer Linie, aber er findet immer wieder viele (die meisten), die ich noch nicht kenne. Eine schöne Sache und noch schöner, dass auch eine Aufnahme von mir diesmal dabei ist.
Viele Grüße
Brita
 

Oben