HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 42/2022
 
brita_leiser_lichtharfen.jpg
Brita Leiser “Lichtharfen”
burghard_nitzschmann_die_muendung.jpg
Burghard Nitzschmann “Mündung”
eva_altmann_der_weg.jpg
Eva Altmann “Der Weg”
eva_langenegger_nebelmorgen.jpg
Eva Langenegger “Nebelmorgen”
fotoanni_herbstspaziergang.jpg
fotoanni “Herbstspaziergang”...

Lese weiter....


 
Wunderbare Fotos für schöne Träume, von Dir rechtzeitig zusammengestellt in unermüdlicher Nachtarbeit: herzlichen Dank, Herbert! Und herzliche Gratulation allen Ausgewählten!

LG Greta
 
Eine sehr schöne Bildauswahl, die uns Herbert in gewohnter Weise auf die sonntäglichen Bildschirme gebracht hat. Congratulation to all.
 
Vielen Dank an Herbert für die abwechslungsreiche Zusammenstellung der Wochenbilder und Gratulation an die Ausgewählten!
 
Einige dieser ausgezeichneten Bilder sind mir schon in der letzten Woche aufgefallen. Viele hab ich bisher übersehen....deshalb wieder eine sonntägliche Überraschung und Freude, sie hier dank Herbert bewundern zu dürfen. Euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Gaby
 
Wunderschöne Fotos hast Du wieder ausgewählt, eine Freude sie anzuschauen. Ich freue mich, dass mein Tropfen dabei ist und Glückwunsch an alle.
 
Nachtschichten werden wohl zur Gewohnheit… 😉. Danke für die gelungene Auswahl und Glückwünsche für alle BoflerInnen. Freue mich, meinen Herbstkrokus hier wieder zu finden. Schönen Sonntag für alle. LG Heidi
 
Auch von mir Glückwunsch an alle BoF´ler, ich war diese Woche nicht oft hier, umso besser wenn die Top´s hier auf einen Blick zu sehen sind. Gruß in den Sonntag mit Dank an Herbert. Christian
 
Happy BoF-Sonntag! 🥳
Dem fleißigen Redakteur wieder ein Dankeschön für das Zeigen seiner Favoriten und allen Auserkorenen Glückwunsch. 😊
 

Oben