Ausstellung im Oktober/November 2022 in Bad Saarow

Nur noch 74 Stunden, dann soll die Ausstellung eröffnet werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Die Bilder sind gedruckt (Firma Pigmentpol aus Dresden, bin sehr zufrieden mit Druckqualität, Verpackung und Service insgesamt).

Bilderlisten sind erstellt, Werbung ist geschaltet ;-), Bildetiketten sind ebenfalls gedruckt, einen Erinnerungsflyer auch etwas Merchandising wird es geben (auf Recyclingpapier, Vistaprint), einiges ist aber noch zu tun ... .

Bin sehr gespannt und auch schon ein wenig aufgeregt.

Sollte jemand von Euch die Möglichkeit sehen, auf diversen Kanälen etwas Werbung zu senden, stelle ich gern Bilddateien zur Verfügung. Habe frü SocialMedia und andere Verwendungszwecke geeignete Bildformate vorbereitet. Die Zielgruppe der Ausstellung lebt im Raum Berlin/Brandenburg ;-).

Vielleicht seid Ihr verwundet, weil ich das Thema hier so ausbreite, aber vielleicht kommt Ihr auch mal in die Situation, eine Ausstellung entwickeln zu dürfen und dann ist der Artikel möglicherweise hilfreich. Ich lerne bei der ganzen Sache natürlich auch sehr viel.
Fragen beantworte ich gern.

Viele Grüße
Ralf

Lehmann_Plakat_02_1x1_500.jpgbilderliste01_1x1_500.jpgbildrueckseite01_v1_1x1_500.jpggalerie_website_scrsh_20221009_01_v1_500.jpgetiketten02_v1_500.jpgmerch01_v1_1x1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Berlin wäre schon klasse - aber da bin ich gerade in Island unterwegs. Ich wünsche dir aber trotzdem sehr viel Erfolg und viele Besucher.
 
Ja, Berlin wäre schon klasse - aber da bin ich gerade in Island unterwegs. Ich wünsche dir aber trotzdem sehr viel Erfolg und viele Besucher.
Ich beneide Dich ein wenig schon 🙃
Aber ich denke, Ralf wird schon noch berichten, wie es denn so gelaufen ist.
Und ..... schade ich schaffe das auch nicht ... leider

Ralf, Dir drücke ich alle Daumen und wünsche einen tollen Erfolg 🍀🍀🍀🍀
LG Andreas
 
Ja, Berlin wäre schon klasse - aber da bin ich gerade in Island unterwegs. Ich wünsche dir aber trotzdem sehr viel Erfolg und viele Besucher.
Viel Spaß in Island! Bitte grüße die Vulkane, Wasserfälle und den Eisstrand von mir! ;-)
Wünsche Dir auch Fotowetterglück!

Vielen Dank für die guten Wünsche und Grüße
Ralf
 
... Aber ich denke, Ralf wird schon noch berichten, wie es denn so gelaufen ist.
Und ..... schade ich schaffe das auch nicht ... leider

Ralf, Dir drücke ich alle Daumen und wünsche einen tollen Erfolg 🍀🍀🍀🍀
LG Andreas

Besten Dank Andreas!
Berichten werde ich auf jeden Fall. Mal sehen, ob es reichlich Besucher geben wird.

Viele Grüße
Ralf
 
Lieber Ralf,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Ausstellung ein Erfolg wird. Aber bei der Qualität deiner Bilder ist das eigentlich sicher.
Danke auch, dass du uns daran teilhaben lässt und deine Erfahrungen mit uns teilst.:love:
 
Hatte ja schon kurz über die Vernissage berichtet, hier nun ein weiterer optischer Eindruck.

Die Alu-Prints sind wirklich gut geworden, die Druckerei hat prima gearbeitet.
Und die Wahl des Mediums war richtig, die Farben und Kontraste kommen sehr gut rüber. Habe kein einziges Bild, bei dem ich nachbessern müsste oder wöllte :).
Die Bilder kommen bestens ohne Rahmen aus. Die Räume sind auch nicht sehr groß, so dass es auch eine Frage der Platzoptimierung ist.
Hier Infos vom Druckdienstleister zu den Alu-Prints: https://www.pigmentpol.de/technologien/plattendirektdruck/

Auch die laminierten FineArt-Prints kamen gut an, im Aufsteller wurde eifrig geblättert.

Hier eine Seite mit allen Bildern der Ausstellung: https://www.lichtjahr21.de/fotoausstellung_nord_land_licht_bad_saarow_2022_de.htm

Besten Dank für Euer Interesse!
Viele Grüße
Ralf

abs_story_quer_1280.jpg
 
Ralf,
Vielen Dank für die Infos.
Deine Bilder sind allesamt ausdrucksstark und verdienen eine Ausstellung.
Die FineArt Prints hast Du laminieren lassen ❓... Hast Du da evtl. weitere Infos, bitte
LG Andreas
 

Oben