Gelungene Zusammenstellung von hervorragenden Bildern. Allen Gezeigten meine Glückwunsch und Dank an Herbert für die Auswahl.
 
Da ich jetzt erst dazu komme, mir die"Federn" anzusehen, passt für mich alles. Sehr schön und abwechslungsreiche Auswahl...danke an Herbert! Glückwunsch an alle anderen und noch einen schönen Sonntag!
LG Gaby
 
Zurück von einem kleinen Ausflug am sonnigen Sonntagmorgen finde ich wieder viele sehenswerte Bilder in der BOF-Galerie - und eins meiner Bilder darf dabei sein: :) :):) Herzlichen Dank an Herbert (!) und Glückwunsch an die anderen Fotografinnen und Fotografen. 💐
Noch einen schönen Sonntag wünscht Ursula.
 
Hab da in der letzten Woche doch so einiges verpasst. Umso schöner, wenn du lieber Herbert, eine so vortreffliche Auswahl für uns bereit hältst. Danke dafür.
Allen Auserwählten gratuliere ich, bedanke mich für die Berücksichtigung meines Fotos und wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Wieder eine gelungene, tolle Auswahl (ein paar habe ich wohl verpasst, obwohl ich immer auf "neue Medien" gehe, aber das mischt sich manchmal so, dann sind manche verschwunden und irgendwelche anderen da....nur weil ich mal zwischendurch gegessen habe oder so). Aber ein Kompliment an die "Auserwählten", ein tolles Niveau.
 
Der Sonntag war schon schön und mit dem neuen BoF klingt auch der Abend schön aus!
Glückwunsch an alle im BoF Vertretenen und ein herzliches Dankeschön an Herbert.:love:
 
Hatte ganz vergessen, mich über eines meiner Fotos in den BoF zu freuen - und mich dafür zu bedanken! Mal wieder tolle Fotos!
 
Da ich momentan viel zu tun habe, komme ich nicht so oft ins Forum. Umso besser die tollen Bilder von BoF hier zu sehen. Danke an Herbert und Glückwunsch an die Auserwählten.
 
Wieder sehr überzeugende Aufnahmen, die Du uns hier erneut präsentierst, von denen ich ein paar noch gar nicht so recht erfasst hatte, was einzig meiner zwischenzeitlichen Abwesenheit ( Kurzurlaub bei meiner "Sonne" in der Reha.. ) geschuldet ist. Freue mich , dass auch ein Foto aus meiner Hand den Weg in diese Auswahl geschafft hat, danke ( selbstverständlich auch für Deine Bemühungen hinsichtlich des Sichtens.. ).- Gruß Heiko
 
Ein beeindruckender Querschnitt durch die Fotografie, mit verschiedeneren Themen, Perspektiven etc. Eine schöne Idee, hier noch einmal Wochenrückschau zu halten.
"Dankeschön" an Herbert, der dies ermöglicht und uns an seiner Sichtweise teilhaben lässt.
 
Sehr, sehr schöne Bildauswahl ! Danke Herbert, war sicherlich nicht ganz einfach.
Gratulation allen BoFler:Innen !
Liebe Grüße
Günter
 

Oben