HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 40/2022
 
Hinweis: Zwei falsche Zuordnungen wurden berichtigt!
 
Arnold Kropiunig “Markant”
Betina “MARTa”
Burghard Nitzschmann...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, Junge, bist Du dieses Mal aber schnell. Noch vor dem Schlafengehen bescherst Du mir hier tolle Bilder.
 
Freu, freu, freu ‼️ wieder dabei zu sein. Danke Herbert und Glückwunsch an alle anderen Auserwählten und euch allen einen schönen sonnigen Sonntag ☀️
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der BoF-Sonntag diesmal so früh beginnt, sonst wäre ich aufgeblieben. Aber auch so war das eine nette Zugabe zum sonntäglichen Frühstück. Danke, Herbert. Und gefreut habe ich mich, dass es die Zartschrecke über den Abgrund hinweg ins BoF geschafft hat. Allen anderen Usern, deren Bilder heute im BoF zu bewundern sind, gratuliere ich ganz herzlich. Und einen schönen Sonntag wünsche ich der ganzen d-pixx Familie.
 
Was für eine tolle Auswahl in KW 40, ich muß dringend einige Bilder nacharbeiten!
Ich freue mich sehr, auch wieder dabei zu sein und mein Dank geht an ..... natürlich Herbert!
Und herzliche Gratulation an die vielen glücklichen BoFler für verdiente Veröffentlichungen.
Euch allen einen goldig-sonnigen Oktobersonntag!
 
Danke Herbert für die Nachtschicht! Das wird ja hier derzeit nicht einfacher mit der wöchentlichen Auswahl. Allen BoflerInnen herzliche Glückwünsche und danke fürs Dabeisein dürfen. Einen schönen sonnigen Herbstsonntag wünsche ich allen. LG Heidi
 
So früh, da hätte ich ja doch gestern Abend noch mal hier reinschauen sollen.
Eine tolle Auswahl hast Du getroffen Herbert und herzlichen Dank, dass mein Foto dabei ist. Glückwunsch an alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Betina
@Digimaus
@fenyoe

Leider war ich in der Zeile verrutscht und habe daher falsche Namen zu den richtigen Bildern geschrieben ... SORRY ... jetzt stimmt es hoffentlich!

Vielen Dank an Betina für den Hinweis!
 
Herbert, schimpft Heidi nicht mit wenn du so spät noch am PC sitzt anstatt mit ihr im Bett zu kuscheln? :) :) Die Bildauswahl ist mal wieder KLASSE. Allen einen schönen Sonntag, Jürgen
 

Oben