Der Zuwachs an Forumsteilnehmern macht es nicht leichter eine begrenzte Auswahl an Fotos zum BoF zu „adeln“. Um so größer ist die Freude wieder mal dabei zu sein.
Glückwunsch an die anderen BoFler und an Herbert zu seinem glücklichen Händchen.
 
Ein tolles BoF 👍
Sonntagsfreude pur wieder dabei sein zu können 👏
Kaum ist man mal bei Eva auf der Ausstellung .... wir haben uns gemeinsam gefreut über die gesamte Auswahl... und schon ist der Sonntag fast rum. Bei der Fülle an tollen Bildern ist mir doch glatt das Eine oder Andere vorher entgangen.
Dank an Herbert für die unermüdliche Auswahlarbeit 👏👏👏 nicht einfach bei den Vorlagen 😉
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein paar meiner Lieblingsbilder der Woche wiedergefunden und ein paar, die mir entgangen waren, und eines von mir... - perfekte Auswahl, Herbert(y)(y), vielen Dank dafür. Und natürlich, wie immer, Danke auch an alle, die ihre Fotos hier im Forum zeigen und zur Diskussion stellen :love:
 
Durch die Vorbereitung der Ausstellung ist mir doch einiges an ausgezeichneten Bildern entgangen. Dank Andreas habe ich sie schon während der Ausstellung anschauen können.
Herzlichen Dank an Herbert für die Sonderschicht, damit wir unsere Sonntagsfreude genießen können.
Gute Besserung Herbert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer: sehr schöne Auswahl, interessante Motive, abwechslungsreich ... dank Herbert.
Gratulation allen Fotograf:innen !
Liebe Grüße
Günter
 
Tja, würde mich ja anmelden, weiß aber nicht wie. Finde momentan noch nicht einmal die entsprechende Rubrik, geschweige denn eine mail - Adresse. Wer hilft einem leicht wirren, hilflosen alten Mann über die Straße ?? - Gruß Heiko
 
Vielen Dank für die Teilnahme meines Erdbeermassakers!;)
Und allen anderen Erwählten einen dicken Glückwunsch!:)
Wieder einmal mit viel Sorgfalt und Liebe zur Fotografie ausgewählt...:giggle:
 

Oben