Na klar.@Jörg Mittendorf - ich hoffe, das geht für dich in Ordnung !?!
da schließe ich mich an - leider hab ich von Insta keine Ahnung (mal sehen, ob ich das ändern kann)Ich drücke der #dpixxfoto die Daumen und wünsche ihr viel Erfolg!![]()
Du kannstda schließe ich mich an - leider hab ich von Insta keine Ahnung (mal sehen, ob ich das ändern kann)
da schließe ich mich an - leider hab ich von Insta keine Ahnung (mal sehen, ob ich das ändern kann)
Das sehe ich auch so... Was gibt mir das mehr als dieses Forum.? Ich weiß nicht, ob und was es mir bringt.Ist es einfach nur so, dass man mehr Menschen damit erreicht?Ich folge auch, allerdings erschließt sich mir der Sinn dieser Plattform nicht ganz.
...ich bin sicher zu alt für solche neuen Medien.![]()
DAS wird der einzige Grund sein: neue Interessenten erreichen/finden und die dann auf das Forum, bzw. zum Abo zu holen.Das sehe ich auch so... Was gibt mir das mehr als dieses Forum.? Ich weiß nicht, ob und was es mir bringt.Ist es einfach nur so, dass man mehr Menschen damit erreicht?
In welcher Größe ladet ihr da Eure Fotos hoch?Du kannst![]()
Hab noch nur 1 drin .... und das in ziemlich großIn welcher Größe ladet ihr da Eure Fotos hoch?
Lange Kante 1080 Pixel.In welcher Größe ladet ihr da Eure Fotos hoch?
Hab noch nur 1 drin .... und das in ziemlich groß
Werde ich wohl ändern müssen ...
Denke mal da reicht eine Größe, wie hier im Forum .... dadurch entkommt.man evtl. dem Bilderklau
Die Meisten werden das wohl eh nur mit dem Handy oder Tablet ansehen
@Juest.pic müsst da besser bescheid wissen
Ralf hat da m. E. ideal geantwortet.Lange Kante 1080 Pixel.
Hochformat möglichst 4x5 oder 5x7,
lege HF oft in einen 1x1-Rahmen, wie in meinem Profil zu sehen![]()