#dpixxfoto

Dazu ist zu sagen:

Im Prinzip ja ... erste Versuche liefen unter #dpixx

Der aktuelle und offizielle Auftritt ist #dpixxfoto ... und da haben wir uns auch erst mal warmgelaufen.

Jetzt versuchen wir mal in Schwung zu kommen.

ANMERKUNG Um Verwirrungen zu minimieren, habe ich Jörgs Beweis-Screenshot gelöscht ... #dpixx soll in Ruhe entschlummern.
@Jörg Mittendorf - ich hoffe, das geht für dich in Ordnung !?!
 
Ich folge auch, allerdings erschließt sich mir der Sinn dieser Plattform nicht ganz.:rolleyes:
...ich bin sicher zu alt für solche neuen Medien.:unsure:;)
Das sehe ich auch so... Was gibt mir das mehr als dieses Forum.? Ich weiß nicht, ob und was es mir bringt.Ist es einfach nur so, dass man mehr Menschen damit erreicht?
 
In welcher Größe ladet ihr da Eure Fotos hoch?
Hab noch nur 1 drin .... und das in ziemlich groß 🤦‍♂️
Werde ich wohl ändern müssen ...
Denke mal da reicht eine Größe, wie hier im Forum .... dadurch entkommt.man evtl. dem Bilderklau 🤷‍♂️
Die Meisten werden das wohl eh nur mit dem Handy oder Tablet ansehen
@Juest.pic müsst da besser bescheid wissen
 
Ah ja...von mir wird wohl auch nicht viel da reinkommen. Ist irgendwie nicht so meins. Da gibts zwar Likes aber es fehlt der Austausch und das Persönliche wie hier im Forum.
 
Hab noch nur 1 drin .... und das in ziemlich groß 🤦‍♂️
Werde ich wohl ändern müssen ...
Denke mal da reicht eine Größe, wie hier im Forum .... dadurch entkommt.man evtl. dem Bilderklau 🤷‍♂️
Die Meisten werden das wohl eh nur mit dem Handy oder Tablet ansehen
@Juest.pic müsst da besser bescheid wissen
Lange Kante 1080 Pixel.
Hochformat möglichst 4x5 oder 5x7,
lege HF oft in einen 1x1-Rahmen, wie in meinem Profil zu sehen😌🙂
Ralf hat da m. E. ideal geantwortet.
Auf IG tummeln sich unzählige Schrottaccounts, die einen zuspammen bzw. werben wollen. Da sollte man aus meiner Sicht rigoros aussortieren.
Wer so hilfreiche Kommentare wie in unserem schönen d-pixx Forum erwartet, wird enttäuscht werden. IG dient dem sehen und gesehen werden, wobei Videos z. L. Der Fotografie zunehmen. Wer viele Follower haben möchte, der muss dafür richtig arbeiten. Mir ist das zu mühsam. Ich hole mir Anregungen und zeige Bilder, die dadurch einige meiner vielen internationalen Bekannten auch sehen können. Also ganz entspannt.
Aber vielleicht könnte @HerbertK mal sagen, ob wir auf unseren Accounts, z.B. mit Veröffentlichungen im BoF mal für d-pixx werben sollen, zumindest ein bescheidener Versuch, die Reichweite zu erhöhen.
 
Um ehrlich zu sein, sind mir viele follower wurscht... So anonyme Likes bringen mir persönlich nichts. Vielleicht wer die Fotografie eher professionell betreibt, hat dadurch Werbung:unsure:...?
 

Oben