HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 26/2022
 
bruno_finger_rosa_flamingo.jpg
Bruno Finger “Rosa Flamingo”
burghard_nitzschmann_blitzeschnelle.jpg
Burghard Nitzschmann “Blitzeschnelle”
eva_altmann_eine_etwas_andere_perspektive.jpg
Eva Altmann “Eine etwas andere Perspektive”
eva_langenegger_in_die_jahre_gekommen.jpg
Eva Langenegger “In die Jahre gekommen”
fotoanni_die_badende.jpg
fotoanni “Die Badende”...

Lese weiter....


 
Da habe ich ja genau im richtigen Moment im Forum vorbeigeschaut, um das Ergebnis von Herberts Auswahl von wieder sehr abwechslungsreichen
BoF-Bildern sehen zu können - und um mich zu freuen, auch eine Aufnahme von mir in der Galerie zu finden. Herzlichen Dank! :)
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, deren Bilder in der Galerie zu sehen sind! 🍀
 
Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung,... ;) Wieder einmal eine ausgezeichnete Wahl, wie immer! DANKE!🥰
 
Vom Sonne verwöhnten Darß sende ich beste Urlaubsgrüsse. Vielen Dank an Herbert für die Top-Auswahl. Den BoFlerInnen möchte ich ganz herzlich gratulieren und allen einen schönen Sonntag wünschen.
 
Wie immer eine sehr interessante Bildauswahl ! Gratulation allen Fotograf*innen. Dank an Herbert, dass er uns jeden Sonntag eine Extrafreude bereitet ... wo gibt es das schon ?
Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche !
Günter
 
Glückwunsch an alles BoF`ler! Habe bissel was verpaßt , aber jetzt wieder am Pc und einiges nachzuholen!
 

Oben