Ein spätes, aber noch sonntägliches Dankeschön für die einzigartige Auswahl!
Besonders freue ich mich auch darüber, selbst vertreten zu sein.
Dir, Herbert, und allen anderen einen guten Wochenstart
 
Tolle Auswahl von Herbert und Glückwunsch an alle 👏👏
Ich freu mich sehr, dass ich dieses Mal auch mit dabei bin :giggle:
 
Danke Herbert! Wieder und wieder gibt es Sonntags richtig tolle Fotos zu sehen. Und danke, dass mein Flamingo dabei sein darf.
 
Ich habe mich gestern spät schon gefreut, dass mein "Saarpolygon" in den BoF gelandet ist, aber heute will ich endlich auch noch Danke sagen: Danke Herbert für Deine unbezahlte (und unbezahlbare!) Sonntagsarbeit 🥰
 
BoF ist wie immer ein Highlight. Ein paar Bilder sind mir wieder durch die Lappen gegangen. Mich freut natürlich besonders das mein FREIBAD Schnappschuss es in die Auswahl geschafft hat.
 

Oben