Obwohl mich ob Herbert`s Aussage eine unsägliche Trauer überflutet, muss ich ihm Recht geben. BoF ist eine unentgeltliche Zusatzaufgabe von Herbert, die dann zurückstehen muss, wenn er aus wichtigen Gründen seine Prioritäten anders setzt.Liebe Alle -
wegen anderer dringender Aktivitäten wird aus dem BoF-Sonntag dieses Mal (KW35) ein BoF Mittwoch.
Lass Dir alle Zeit der Welt, wir freuen uns auch am Mittwoch noch über Deine Auswahl!Liebe Alle -
wegen anderer dringender Aktivitäten wird aus dem BoF-Sonntag dieses Mal (KW35) ein BoF Mittwoch.
Genauso!Lass Dir alle Zeit der Welt, wir freuen uns auch am Mittwoch noch über Deine Auswahl!
"Gute Bilder haben kein Verfallsdatum!" ist mein Motto und die Bilder sind am Mittwoch noch genauso schön! Klar freuen wir uns jeden Sonntag auf deine Auswahl, nicht, dass du meinst es wäre uns egal und du kannst es ganz bleiben lassen, aber es gibt Wichtigeres.Liebe Alle -
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Lass Dir alle Zeit der Welt, wir freuen uns auch am Mittwoch noch über Deine Auswahl!
Mache dir keinen Stress deswegen, chillenDanke erstmal!
hab mich schon gewundert - und jetzt freue ich mich auf den MittwochLiebe Alle -
BoF heiß "Best of Forum". Herbert wählt aus allen eingestellten Fotos einer Kalenderwoche diejenigen aus, die ihm am besten gefallen / die er am besten findet, (aber eher nicht per Zufallsgenerator!) und präsentiert sie im Lauf des Sonntag als "BoF".Bitte schön, was ist (ein) BoF? Ich bin ein Neuling im Forum und mit Abkürzungen habe ich keine Erfahrungen.
Herzliche Grüße
WE ein Forum-Neuling
ich schnall mich schon mal festGrüße aus Südtirol und ich bringe euch Bilder mit die hauen euch vom Hocker!!!! O.K vielleicht auch nur vom Schemel ;-)
Wahrscheinlich meinst du einen Melkschemel - die haben ja nur ein Bein und fallen einfach um!O.K vielleicht auch nur vom Schemel ;-)
Geplanter Termin: Ab 30. Juli 2022 für vier oder fünf Tage.