BoF kommt später ... und das ist der Grund

Liebe Alle -

wegen anderer dringender Aktivitäten wird aus dem BoF-Sonntag dieses Mal (KW35) ein BoF Mittwoch.
Obwohl mich ob Herbert`s Aussage eine unsägliche Trauer überflutet, muss ich ihm Recht geben. BoF ist eine unentgeltliche Zusatzaufgabe von Herbert, die dann zurückstehen muss, wenn er aus wichtigen Gründen seine Prioritäten anders setzt. :cry:
Na dann bis Mittwoch (nur noch 3x schlafen) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Alle -

wegen anderer dringender Aktivitäten wird aus dem BoF-Sonntag dieses Mal (KW35) ein BoF Mittwoch.
"Gute Bilder haben kein Verfallsdatum!" ist mein Motto und die Bilder sind am Mittwoch noch genauso schön! Klar freuen wir uns jeden Sonntag auf deine Auswahl, nicht, dass du meinst es wäre uns egal und du kannst es ganz bleiben lassen, aber es gibt Wichtigeres.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt die Spätsommertage!
 
Beste Grüße von der sonnigen Ostsee sende ich allen. Finde, Eva hat genau die richtigen Worte gefunden. Und dir lieber Herbert wünsche ich gutes Gelingen und einen guten Start in die Woche.
 
Bitte schön, was ist (ein) BoF? Ich bin ein Neuling im Forum und mit Abkürzungen habe ich keine Erfahrungen.
Herzliche Grüße
WE ein Forum-Neuling
 
Bitte schön, was ist (ein) BoF? Ich bin ein Neuling im Forum und mit Abkürzungen habe ich keine Erfahrungen.
Herzliche Grüße
WE ein Forum-Neuling
BoF heiß "Best of Forum". Herbert wählt aus allen eingestellten Fotos einer Kalenderwoche diejenigen aus, die ihm am besten gefallen / die er am besten findet, (aber eher nicht per Zufallsgenerator!) und präsentiert sie im Lauf des Sonntag als "BoF".
 
Seid mal nicht ganz so großzügig mit Herbert, dieses mal ist es Ok...er hatte ja Geburtstag, aber auf Dauer ????
Na ja, ich bin sicher er findet wieder in die Spur:)
Grüße aus Südtirol und ich bringe euch Bilder mit die hauen euch vom Hocker!!!! O.K vielleicht auch nur vom Schemel ;-)
Nächste Woche bin ich wieder da.
 
Liebe Alle ...

ihr musstet ein bisschen auf BoF warten, weil die Redaktion auf einer kleinen Dienstreise in Ostfriesland war - genauer gesagt in Rysum, einem sympathischen Dorf mit malerischem Ortskern.

Dienstreise? Wir haben einen Stützpunkt für einen Workshop dort oben sucht und gefunden. Details sind noch zu klären, aber das Hotel hat schöne Zimmer, einen Raum für 10 bis 12 Fotobegeisterte, ein sehr gutes Restaurant und man kann von dort schöne Fotoausflüge machen.

Geplanter Termin: Ab 30. Juli 2022 für vier oder fünf Tage.
 

Oben