Fotorätsel

Gut, dass Herbert so viel fotografiert! Da wird er bestimmt gleich ein neues Rätsel auf der Pfanne haben!;) Dafür schreibe ich ihm einen Punkt gut!

Wie kannst du nur aus dem Haus gehen ohne Fotoapparat, geschweige denn Urlaub machen?:eek:
Die Besitzerin der kleinen Buchhandlung in Haßfurt, Frau Glückstein, wo ich jahrelang an Wochenenden und in den Schul- und Semesterferien arbeitete (um den Verdienst z. B. in eine Praktica und diverse Objektive zu stecken) reiste viel und nur ohne Kamera. Auf die Frage, warum sie keine Bilder mache, pflegte sie zu sagen: Ich schaue es mir gleich hier richtig an! Ab und zu mache ich das auch ...

Antwort ist falsch, gezeigt wurde ein Ausschnitt vom Hygrometer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist schon ein unterschied.

Alles was ich fotografiert habe ist viel besser in meinem Gedächtnis verankert als ohne Bild. Wenn ich fotografiere setzte ich mich mehr mit dem Motiv auseinander als wenn ich es nur anschaue.
Da hast du Recht. Wenn ich das nächste Mal zu einer Party...und so richtig getankt... dann schlecht geht...
trinke ich wohl weniger!🤮

Oben