evalgg
Well-known member
Nein, meiner Freundin.Gehört der den Nachbarn![]()
Nein, meiner Freundin.Gehört der den Nachbarn![]()
Mach schon aller 3 Tage...bei uns ist das Wasser schön weis...könnte auch Milch sein...Mut du öfters entkaaaalken![]()
Nein, Beifang bei der Lederhosenfotografie, wie die Waschglubberl.Doku in der FeWo?
Da muss ich nur in den Garten gehen dazu.Unser Wako hat einen Glasbehälter für´s Wasser. Sieht man schön das Wasser blubbernund irgendwann die Kalkablagerungen.
Da werde ich mich mal ins Archiv machen und ein Rätsel suchen.
Kann erst morgen werden. Bin noch Tiefenentspannt vom Kurzurlaub ohne Telefon und Internet.
Das kann so was von entschleunigen....
Verwende gleich Milch, die hat keinen KalkMach schon aller 3 Tage...bei uns ist das Wasser schön weis...könnte auch Milch sein...
Gut, dass du mich erinnerst:meinen eigenen Punkt und den von Gerd hätte ich beinahe vergessen.Ich warte auf das nächste Rätsel, möchte auch mal einen Punkt bekommen………
Ja, ein edles Teil!Eine feine Taschenuhr.
Danke, freut mich..Schönes Rätsel, finde ich.
Hast du dich im Archiv verlaufen?Da werde ich mich mal ins Archiv machen und ein Rätsel suchen.
Ich finde den Ausgang nicht!Hast du dich im Archiv verlaufen?
Jetzt hab ich´s. Aber wo ist das Foto abgeblieben...verloren?Immer gerade aus, wen es nicht mehr weitergeht dann nach links. Ab da zwei mal nach recht, dann einmal um die Ecke und im Kreisverkehr nimm die zweite Ausfahrt. Dann schräg die Gasse herunter, und beim dritten Gasthaus wo es gegrillte Würstchen mit Senf und Pommes mit Mayo gibt, da bist du dann richtig!![]()
Jetzt ist es da! Also ran!Ich warte auf das nächste Rätsel, möchte auch mal einen Punkt bekommen………
1 Woche pausenlos? Ne, war mal im Zittauer Gebirge. Nicht so bekannt wie das Elbsandsteingebirge, aber ebenso schön undDa muss ich nur in den Garten gehen dazu.
Dann bin ich schon auf deine Bilder von dort gespannt.1 Woche pausenlos? Ne, war mal im Zittauer Gebirge. Nicht so bekannt wie das Elbsandsteingebirge, aber ebenso schön und
viel weniger Leute.