evalgg
Well-known member
Stimmt! Aber ich bin zu spät gekommen.Das wäre ja eine Frage für Eva gewesen ...
Stimmt! Aber ich bin zu spät gekommen.Das wäre ja eine Frage für Eva gewesen ...
Hier gehts zur Liste:Ach, da gibt es eine Rankingliste?Kann man auch zusammenlegen?
Wenn du auf "Zitieren" gehst, wird die Frage wiederholt und jeder weiß was gemeint war.Aber auch nö
Dann lass lieber das Andere liegen, sonst hast du den Überblick verloren.Aber macht jetzt mal langsamer! Ich komme ja gar nicht mehr nach die Punkte einzutragen.
Ich bin seit einer dreiviertel Stunde nur am Rätsel lesen und Punkte nachtragen. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.Dann lass lieber das Andere liegen, sonst hast du den Überblick verloren.
So lange es um Herbert geht...Ich bin seit einer dreiviertel Stunde nur am Rätsel lesen und Punkte nachtragen. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.![]()
Herbert hat sich dezent zurückgehalten, war offenbar mit dem BoF zu beschäftigt.So lange es um Herbert geht...
Danke! Das gibt mir wieder Luft um alles nachzutragen!Ja Eva, Zeit gebe ich jetzt vor, heute ist mal Pause. Muß mich auch erst vorbereiten.
So lange es um Herbert geht...
Da ist ja ja noch ein ordentliches Polster vorhanden. Ich denke, vor Weihnachten ist keine Gefahr in Sicht.Herbert hat sich dezent zurückgehalten, war offenbar mit dem BoF zu beschäftigt.
Da musst du dich aber noch ziemlich anstrengen!Da ist ja ja noch ein ordentliches Polster vorhanden. Ich denke, vor Weihnachten ist keine Gefahr in Sicht.
Von mir droht keine Gefahr...Daniel?Da musst du dich aber noch ziemlich anstrengen!![]()
Ich auch nicht...Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!
Wird am Ende des Jahres auf 0 gestellt oder ist das eine weiter laufende Liste?Hier gehts zur Liste:
Aber macht jetzt mal langsamer! Ich komme ja gar nicht mehr nach die Punkte einzutragen.Fotorätsel Statistik - In Andenken an Eva
Nachdem Herbert gemeint hat, ich könnte eine Statistik über die Lösungen der Fotorätsel haben, hat es mich doch gejuckt und ich habe gezählt wer unser Rätselkönig ist. Aktueller Stand: 24.5.2025 Hier ist die Aufstellung nach Anzahl der Lösungen. HerbertK 261 evalgg 172 LightTro 148 Daniel...forum.d-pixx.de
Die läuft weiter. Ich habe die "Gewinner" seit Beginn des Rätsels gezählt.Wird am Ende des Jahres auf 0 gestellt oder ist das eine weiter laufende Liste?
Was dir immer noch einenDie läuft weiter. Ich habe die "Gewinner" seit Beginn des Rätsels gezählt.
Danke! Du hast zwar recht, was dich ehrt! Aber beim Post # 11.882 hast du zeitgleich mit LotharP die Lösung gewusst und deshalb einen Punkt bekommen. Deshalb bist du jetzt bei 2 Punkten.Hm... ich hab eben ne Nachricht geschrieben und die ist verschwunden....
In der Liste (#12.313) habe ich zwei Punkte, aber erst ein Bild erraten.
Liebe Grüße EvaLeiter Leiter Leiter
Ist mir auch schon so gegangen. Irgendwo muss hier ein schwarzes Loch für Nachrichten sein.Hm... ich hab eben ne Nachricht geschrieben und die ist verschwunden...
Das schwarze Loch sitzt oft unter der linken Maustaste (für MacUser: unter der Maustaste). Wenn man sie nicht drückt, wird die Nachricht da hinein gesogen und nicht gesendet ...Irgendwo muss hier ein schwarzes Loch für Nachrichten sein.![]()