Ich stelle mir vor, dass man den Metallstab verschieben kann und die Kerben sind "Rastungen" ...Also, wenn das ein Gewinde wäre,
Ich stelle mir vor, dass man den Metallstab verschieben kann und die Kerben sind "Rastungen" ...Also, wenn das ein Gewinde wäre,
Hm...Luftregulierer oder Ascherüttler?Ich stelle mir vor, dass man den Metallstab verschieben kann und die Kerben sind "Rastungen" ...
Eine Schraubzwinge hat auch nichts mit einem Kamin oder Ofen zu tun. Aber die Funktion ist ähnlich.Also, wenn das ein Gewinde wäre, hätte ich gesagt-Schraubzwinge. Aber was hat das Mit Kamin o.ä. zu tun?![]()
Viel einfacher!Ich stelle mir vor, dass man den Metallstab verschieben kann und die Kerben sind "Rastungen" ...
Es hat nichts mit dem Kamindirekt zu tun, sondern vorher.Hm...Luftregulierer oder Ascherüttler?
Hat nichts mit dem Kamin direkt zu tun, sondern mit dem Futter dafür!Kaminbesteck?
Übrigens ist "festklemmen" schon mal sehr gut. Möchte nur wissen was.Wird damit etwas festgeklemmt und das Holz links ist der "Puffer" um Schäden zu vermeiden?
Da bist du schon auf der richtigen Spur, aber Säge für das Gerät ist falsch. Siehe meinen Post vorher. Säge an sich nicht.Ha ... eine Säge fürs Kaminholz!!!
Sehr abgenutzt, natürlich.
Holzspalter geht in die richtige Richtung. Aber was gibt es noch außer Holzspalten?Ist das was an einem Holzspalter?
Wir haben auch nur einen Holzofen und keinen Kamin. Aber er wärmt besser als ein Kamin.Ich bin ein armer Kleinstverleger ... einen Kamin kann ich mir nicht leisten ...![]()
Man könnte die Spalten zusammenkleben und mit dem Teil festklemmen, bis der Leim trocken ist.Aber was gibt es noch außer Holzspalten?
Das wäre dann eine Schraubzwinge.Man könnte die Spalten zusammenkleben und mit dem Teil festklemmen, bis der Leim trocken ist.
Erst mal den Baum fällen ...Was muss man mit Holz machen bevor man es spaltet?
Na sägen, ich denke es ist keine Säge und mit einen Grill/Rost kann man auch kein Holz schneiden.Jetzt helfe ich mal ganz stark nach, damit wir heute noch fertig werden:
Was muss man mit Holz machen bevor man es spaltet?