evalgg
Well-known member
Baugerüst ist zu hoch gegriffen. Ist viel kleiner.Ein Detail vom Baugerüst?
Baugerüst ist zu hoch gegriffen. Ist viel kleiner.Ein Detail vom Baugerüst?
Sooo klein ist es auch nicht. Hatte gerade das Makro in der Hand.Anhand der Schärfe in dem Bild vermute ich mal, dass es relativ klein ist (dieses Ding).
Holzgriff ist richtig, aber Feile nicht. Ist etwas größer. (Vorausgesetzt du kennst nicht besonders große Feilen).Der Holzgriff einer Feile?
Werkzeug!Werkzeug oder Küchengerät?
Nein. Größer.
Nein. Nichts zum Raspeln, nicht einmal Süßholz!Holzraspel?
dass der Bahnhof in Sichtweite mindestens genau so bekannt ist
Bekannt? Ich denke, der ist weggerissen? Steht da schon wieder was?Es wird doch nicht der Stuttgarter Hauptbahnhof sein in der Nähe.
Auch kein Wagenheber.Wagenheber??
Es geht schon mal in die richtige Richtung mit Kamin und Feuerkorb. Aber Schürhaken ist falsch.Ist das so eine Art Schürhaken für den Kamin oder Feuerkorb?
Als ich vor mehr als fünf Jahren dort war, war alles noch ein großes Loch. Genaueres wissen vermutlich unsere Stuttgarter.Bekannt? Ich denke, der ist weggerissen? Steht da schon wieder was?![]()
Festklemmen ist schon mal richtig. Aber das links ist definitiv ein Griff.Wird damit etwas festgeklemmt und das Holz links ist der "Puffer" um Schäden zu vermeiden?
Dann verabschiede ich mich aus diesem Rätsel.Festklemmen ist schon mal richtig. Aber das links ist definitiv ein Griff.