evalgg
Well-known member
Offenbar hast du die Erleuchtung - ich noch nicht! Warum die Zurückhaltung? Die d-pixx ist doch draußen?Jetzatle ... halte ich meine Finger zurück. Mit 70 muss man einfach ein bisschen ruhiger werden ...
Offenbar hast du die Erleuchtung - ich noch nicht! Warum die Zurückhaltung? Die d-pixx ist doch draußen?Jetzatle ... halte ich meine Finger zurück. Mit 70 muss man einfach ein bisschen ruhiger werden ...
Jetzt muss die Homepage gefüttert werden und ich habe so diesen und jenen Plan ... und alles macht komischerweise Arbeit ...Die d-pixx ist doch draußen?
Nichts nordisches.Wenn ich wüßte wo, käme ich warscheinlich dem was eher auf die Spur!
Eine nordische Stadt?
Ohne Arbeit wäre uns doch langweilig! Ich wollte heute eigentlich wegen der 2. Impfung Ruhe geben - und was kam raus? Ich habe nicht stillsitzen können und habe gegossen, eingetopft und ausgezupft und "nebenbei" noch 220 Bilder fotografiert.Jetzt muss die Homepage gefüttert werden und ich habe so diesen und jenen Plan ... und alles macht komischerweise Arbeit ...
Also die Lösung ist in deiner Auswahl enthalten. Wenn ich jetzt noch den Tipp gebe, dass der Bahnhof in Sichtweite mindestens genau so bekannt ist (eher sogar bekannter) wie das gesuchte Gebäude, dürfte alle klar sein, oder?Bayern oder Baden Württemberg?
Wenn es etwas öffentliches Gebäude ist, vielleicht ein Uni-Gebäude, oder ein Museum, oder eine Bibliothek?
Findest du?Stadtbibliothek sieht etwas anders aus.
Ich war auch schon vor sechs Jahren dort. Da konnte man sie noch gut fotografieren. Das Bild müsste ich neu ausrichten. Damals habe ich mit Lightroom angefangen und dem Upright voll vertraut.Und ich habe es versäumt die ganze Bib abzulichten. Heute ist es praktisch nicht mehr möglich. Das hier ist so ziemlich das totalste, was ich im Angebot habe.
Anhang anzeigen 21554
Eva, du bist dran.
Ist kein Bohrer, wenn du das meinst.Macht man damit Löcher?