Fotorätsel

Hat hier noch jemand den Überblick was jetzt bestätigt und was abgelehnt wurde? Ich bin eigentlich gedanklich schon länger raus. Dachte sogar, dass es gestern gelöst wurde? Bin verwirrt. ?

Hat hier noch jemand den Überblick
Fest steht für mich ungefähr folgendes:

Das Teil hat etwas mit dem Osterhasen zu tun, weil es zwar nicht aus Schokolade ist, aber eine Alufolienverpackung wie ein Osterhase hat, nur nicht so dünn, sondern dicker. Außerdem ist es ungefähr so groß, wie ein großer Osterhase, was uns nicht weiterbringt, weil wir nicht wissen, wie groß ein kleiner Osterhase ist.

Und es ist nichts zu Essen unter der Alufolienverpackung, die nicht so dünn ist … aber das hatten wir schon … dafür hat es aber entfernt etwas mit lecker zu tun.

Weitere sachdienliche Hinweise fehlen mir.

Groß wie ein (sehr) großer Osterhase, dicke Folie, lecker und nicht zum Essen? Also zum Trinken? Dann ist es die Kapsel von einem Wein, Whisky, Rum.

Ich fasse zusammen:

Es ist eine Flasche in der Größe eines großen Schokohasen mit trinkbarem Inhalt (kein Wein, Rum, Whisky oder Bier) und die Flasche ist komplett in einer dickeren, braunen Alu-Folie verpackt.

Amazon bietet bei der Suche nach Likör einen "Mozart" an. Kugelige Flasche. 15 cm hoch. Sieht aus, wie in Alufolie eingewickelt, aber viel heller ...

ach Leute, nicht so komplizert. Es war doch schon gelöst. Die Flasche ist ca 30cm hoch, hat um die Kapsel eine Drahtverschnürung und darüber die Aluhaut. Ohne Muster, es zeichnet sich nur der Draht etwas durch. Es ist weder komplett in Alu verpackt noch etwas Exotisches. Jeder, wirklich jeder hatte es schon in Händen.

Es ist ein Mumm rose, Jochen. Aber du hattest ja sowieso schon so gut wie gelöst ? ? ?
Wir freuen uns auf dein Rätsel!
IMGP5906w4.jpg

Oben