Das ist schon mal richtig! In diese Richtung weiter marschieren.Samenkapseln einer Blume?
Samenkapseln einer Blume?
Heute bin ich dafür zu müde. Ich überlasse das der Nachtschicht!Das ist schon mal richtig! In diese Richtung weiter marschieren.![]()
Vielleicht hast du im Schlaf auch eine Erleuchtung!Heute bin ich dafür zu müde. Ich überlasse das der Nachtschicht!![]()
Eher ne Funzel.Vielleicht hast du im Schlaf auch eine Erleuchtung!![]()
Nichts Exotisches! Gibt es in sehr vielen Gärten, aber die meisten schneiden die verblühte Blume ab und warten nicht auf den Samenstand.Bin noch am Grübeln.Ohne die weißen Fransen hätte ich auf Erdnuss getippt. Das ist wahrscheinlich was ziemlich Exotisches, Eva.
Ist eigentlich eine geniale Konstruktion! So trocknen die Samen, können aber nicht herausfallen.Veganes Krokodil mit labberigen Zähnen?![]()
Man achtet auf so etwas eigentlich kaum. Nächstes Ziel Samenkapseln fotografieren.Ist eigentlich eine geniale Konstruktion! So trocknen die Samen, können aber nicht herausfallen.
Das wäre bestimmt ein interessantes Thema, aber nicht für diese Jahreszeit.Man achtet auf so etwas eigentlich kaum. Nächstes Ziel Samenkapseln fotografieren.
Ja, da ist alles ganz anders. Ich habe den Lauf der Natur geschildert. Im Gartenbau will/muss man sie überlisten, weil man immer früher dran sein muss wie die Natur.Fein, das kannst du alles mal meiner Tochter erzählen. Sie macht jetzt eine Lehre in der Gärtnerrichtung.![]()