Fotorätsel

Noch ein Tipp. Damit hat bestimmt schon jeder im Kindesalter gespielt. Wer jetzt Kinder hat, muß sicherlich mitmachen und Großeltern
sind unbedingt dazu animiert Versuchskaninchen zu sein.
Das macht es nicht unbedingt leichter. In meinem Kindesalter gab es noch kein Kunststoffspielzeug und Enkel habe ich auch keine.

Lego war schon aus Plastik, Wiking-Autos auch (ich weine ihnen heute nach, alle verschenkt, weil man sich zu alt dafür fühle .

Zum Rätsel.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es eine gelbe Fläche mit einem Noppen sehe, der eine grüne Schiene / Umrandung in Position hält und dass in der Mitte etwas Blaues, das weicher aussieht, sich nach oben wölbt.

Lego war schon aus Plastik, Wiking-Autos auch (ich weine ihnen heute nach, alle verschenkt, weil man sich zu alt dafür fühle .

Zum Rätsel.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es eine gelbe Fläche mit einem Noppen sehe, der eine grüne Schiene / Umrandung in Position hält und dass in der Mitte etwas Blaues, das weicher aussieht, sich nach oben wölbt.
Herbert, verschenkt ist verschenkt. Man kann nicht alles aufheben. Wäre es heute viel wert oder hättest du dich "zugemüllt"?

Das Blaue wölbt sich nach oben. Der Noppen hält schon etwas fest, ist aber nicht mit der gelben Unterseite verbunden.
Man, ist das aber schwierig zu beschreiben. Was habe ich mir da nur ausgesucht.

Der gelbe Noppen ist nicht mit der Unterseite verbunden ? OK.

Erstmal einkreisen :
Eisenbahn-Lokomotive ?
oder n Bagger ?
Bzw. geht es in Richtung Fahrzeug (Spielzeug-Fahrzeug) ?

Oben