Wir brauchen eine FBZSK - FreiwilligeBildZahlSelbstKontrolle - 3. Update - WICHTIG - 20.11.22 / 2

Nachdem ich bereits bei Lumix bestenfalls ein Foto pro Tag hochgeladen hatte und es sich mit meiner Upload-Frequenz auch bei d-pixx im Grunde nicht anders verhält, bereitet mir meine betreffende Auswahl bei den jetzt erlaubten sieben Fotos pro Woche schon mal kein Kopfzerbrechen. Und da ich mich mit jeder dieser Aufnahmen sehr intensiv auseinandersetze, wäre mir mehr ohnehin zuviel.

Insofern freue ich mich auch, wenn die Bilderflut im Forum nicht gar so groß ist und ich mit deren Betrachtung besser nachkomme als bisher, denn mir war immer wieder vieles Schöne entgangen.

Froh bin ich über die immerhin freie Einteilung während der Woche, denn mir steht die Zeit dafür nicht so regelmäßig zur Verfügung, wie ich es mir wünschen würde. Insofern bedauere ich nur, dass man nicht hin und wieder doch zwei bis drei Fotos in der Folgewoche nachreichen kann.

Ansonsten: (y)

LG Greta
 
Insofern bedauere ich nur, dass man nicht hin und wieder doch zwei bis drei Fotos in der Folgewoche nachreichen kann.
Dann könnten wir ja gleich bei einer unbegrenzten Zahl von Hochladungen/Woche bleiben.
Wie sagte Herbert doch so schön: "Nicht ausgenutztes Kontingent kann nicht in die nächste Woche übertragen werden. Neue Woche, neues Spiel."
 
Wie sagte Herbert doch so schön: "Nicht ausgenutztes Kontingent kann nicht in die nächste Woche übertragen werden. Neue Woche, neues Spiel."
Das habe ich auch tatsächlich genau so verstanden. Und mir nach meiner Anmerkung den Satz: "Aber dann könnte ja wieder jeder kommen." wohlweislich verkniffen. ;)

LG Greta
 
"Nicht ausgenutztes Kontingent kann nicht in die nächste Woche übertragen werden. Neue Woche, neues Spiel."
Das ist sehr schade. Ich bin allerdings am Überlegen, ob ich Neujahr 2023 nicht gleich meine 353 Bilder hoch lade. Dann hätte ich das ganze Jahr mei Ruh, und Herbert in der darauf folgenden Woche dann mal ordentlich was zu tun. Herbert, was sachste nu? :rolleyes:
 
Macht es doch nicht so kompliziert, jeden Tag ein Foto ..... der Rest fällt unter Freiwillig und Vertrauen.
Oder will Max jetzt die ganzen Fotos jeden Tag zählen?
 

Oben