Probleme mit meinem Zugang

Anne, da steht aber auch noch, "nicht mehr anzeigen oder nicht mehr nachfragen". Wenn Du das anklickst, dann erscheint das nicht mehr. Es sei denn Du meldest Dich ab und wieder neu an.
Bei mir steht nur 'Zulassen' oder 'Verbieten'??? Vielleicht sollte ich mich doch mal ab und neu anmelden. Danke!!
 
Wenn Du "verbieten" anklickst, dann erst erscheint unten ...."nicht mehr anzeigen bzw. nachfragen".
Danke Kiri, hatte es zwischenzeitlich schon probiert gehabt. Ich habe verbieten angeklickt aber da ist nichts erschienen. Liegt vielleicht auch am Browser. Aber die Meldung erscheint jetzt nicht mehr.
 
Bei mir kam am Freitag auch Meldung "apache server at forum.d-pixx.de port 443"...
Bei Googlesuche wurden zur Lösung des Problems wurden eher zweifelhafte Reparaturtools angeboten
 
Ich hatte schon Freitag nachmittags die Fehlermeldung 403 auf Chrome, Firefox und Edge - iPad funktionierte der Zugriff.
Wollte schon Herbert anschreiben
Seit gestern Vormittag aber kein Problem mehr mit alle Browsern.
Dieselbe Situation bei mir, mehrere Tage lang, außer Ipad - ich habe ein SamsungTablet, aber dieses hat auch funktioniert !
 
Problem besteht immer noch. Ich komme nur umständlich über 3 Ecken hierher ... :mad:

Die Jungs suchen nach dem Fehler.
 
Problem besteht immer noch. Ich komme nur umständlich über 3 Ecken hierher ... :mad:

Die Jungs suchen nach dem Fehler.
Der Umstand, dass offenbar nur Du vom Problem betroffen bist, stützt natürlich die Webserver-ist-Schuld-Theorie nicht unbedingt.

Drücke die Daumen für eine schnelle Lösung!

Gruß Ralf
 
Ich kann nur beitragen, daß ich seit ein paar Tagen den Eindruck habe, daß die Antwortzeiten teils deutlich länger sind (Bildaufbau und Upload). Fehlerhinweise bekomme ich keine.
Drücke die Daumen für eine schnelle Lösungsfindung
 
Tja, war auch bei mir in den letzten Tagen alles zeitweise seeeehr langsam im Aufbau ( selbstverständlich nur mit dem Netz und so... ), ein Umstand, der mich skeptisch macht, was die tatsächlichen Ursachen angeht. Entwickle bei solchen Erscheinungen einfach heutzutage leicht mal ein Gefühl der Verunsicherung.. .- Gruß Heiko, gleichwohl hoffnungsfroh
 

Oben