Ich darf mich vorstellen...

Günther Ullmann

Well-known member
Ich bin Günther, komme aus Weißenburg und fotografiere seit über 25 Jahren leidenschaftlich. Ich liebe die klassiche Aktfotografie, aber es gibt so einige Sujets, in denen ich mich auch zuhause fühle, auch wenn ich diese Bilder seltener zeige... Als zweiter Vorstand des Fotostammtisch Weißenburg bin ich einer der "Macher" der Weißenburger Fototage. Mal sehen, ob ich mich bald im Forum ein wenig heimisch fühlen werde.
 
Herzlich willkommen Günther, und Gruß in die mittelfränkische Römerstadt. Ich denke, dass wir neugierig sind. Dann zeig mal, was Du gern fotografierst.
Vorsicht! Das Forum macht süchtig.
 
Hallo Günther,
herzlich willkommen in der d-pixx-Familie der Fotoverrückten! Du wirst dich bald hier eingewöhnen. Sollten Fragen auftauchen helfen wir gerne. Eingestellte Bilder sollten nur unwesentlich größer sein als 1280 pixel auf der längsten Seite. Das Wichtigste findest du hier:
Wir freuen uns auf deine Bilder.
 
Hallo Günther,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Dein hervoragendes Einstandsbild lässt auf weitere spektakuläre Bilder hoffen.
Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum.
 
Hallo Günther
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Auch wenn wir manchmal Bilder "hart" kritisieren, sollte man das nicht zu eng sehen :cool:
Wir machen das ja alle nur als Hobby!
 
Herzlich willkommen! Aktfotografie ist auch eines meiner "Lieblings-Genres" . Bin jetzt ein gutes halbes Jahr mit Leidenschaft "d-pixx-ler" und habe mich hier noch nicht von dieser Seite gezeigt (kommt aber bald). Freue mich auf den Erfahrungs/-Bilderaustausch. Der Einstieg von dir war schon mal :cool: (y)
 
Schön, dass du da bist.
Hier geht es ernsthaft und lustig zur Sache.
Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind durchaus üblich. Na, du wirst schon sehen...
 

Oben