Frohe Weihnachten

Herzliche Weihanchtsgrüße an das gesamte D-Pixx Team!
Heidi, Herbert, Andreas und wer sonst noch so alles mitwirkt!
Natürlich auch an das Jurorenteam des Wettbewerbes und nicht zu vergessen, die ganzen Mitstreiter und Mitstreiterinnen hier im Forum:love:

Mit guten Vorsätzen in ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Bildern. Und schön, daß ihr es auch mit mir ausgehalten habt(y)
Robert hat es auf den Punkt gebracht und so schließe ich mich hier diesen lieben Wünschen gerne an!!
 
Ich wünsche dem Hauptquartier und allen Mitforisten und allen anderen auch:
ein Weihnachtsfest, so froh es euch möglich ist! 🎄
 
Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

20231205-20231205-_A747298-Bearbeitet-2.jpg
 
Auch wir wünschen Euch allen entspannte, friedliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024, vor allem Gesundheit ‼️ 🥂🎄
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Auch ich wünsche dem d-pixx Team und allen Usern des Forums ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und ganz viel Gutes für das Jahr 2024, vor allem Gesundheit und natürlich auch viele kreative Fotoideen. 🎄
Liebe Grüße
Ursula 🌟
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche dem d-pixx Team und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2024. Dankeschön für das Jahr 2023 und für den unermüdlichen Einsatz.
Auch allen Usern und ihren Familien wünsche ich frohe Weihnachten.

IMG_5718.jpg
 
Für Euch alle ein schönes Weihnachtsfest!

Sollte der Weihnachtsmann Fototechnik unter den Baum legen, dann viel Freude damit :).

Viele Grüße und besten Dank an das dpixx-Team und alle Userinnen und User hier!
Ralf

r73002259_v29_grusskarte_202312_7x5_1080.jpg
 
Wünsche eine frohe und geruhsame Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024. Dem d-pixx Team vielen Dank für all Eure Arbeit und Allen ein Danke für die tollen Fotos die Ihr mit uns teilt.
PC240085_3.jpg
 

Oben