Frohe Weihnachten

Herzliche Weihanchtsgrüße an das gesamte D-Pixx Team!
Heidi, Herbert, Andreas und wer sonst noch so alles mitwirkt!
Natürlich auch an das Jurorenteam des Wettbewerbes und nicht zu vergessen, die ganzen Mitstreiter und Mitstreiterinnen hier im Forum:love:

Mit guten Vorsätzen in ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Bildern. Und schön, daß ihr es auch mit mir ausgehalten habt(y)
 
Herzliche Weihnachtsgrüße aus Kärnten an alle d-pixx Mittarbeiter und Forums User. Ein gesundes neues Jahr und viele schöne Fotos Fotos Fotos.🍀🍄🍾📸
Liebe Grüße sendet euch
ARNOLD
 
Freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches Fotojahr, das wir alle hoffentlich gesund erleben werden.
Die besinnlichen Weihnachtstage mögen uns mit tollen Ideen bescheren.
 
Dem d-pixx Team und allen im Forum fröhliche Weihnachten und ein gutes, gesundes, friedliches und fotogenes neues Jahr 2024!
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jürgen
 
Danke Herbert für die netten Weihnachtswünsche. Dir, Heidi, dem ganzen d-pixx-Team und allen d-pixxlern auch herzliche Weihnachtsgrüsse und auf ein weiteres schönes Fotojahr hier mit Euch 🎄.
 
MQ3A1268.jpgAuch von mir die besten Weihnachts- und Neujahrswünsche an das ganze Team und alle User und Fotofreunde. Bleibt gesund....
 
Ich wünsche dem d-pixx-Team und all den d-pixxlern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
 

Anhänge

  • Adventszeit.jpg
    Adventszeit.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
Dankeschön, für die nette Weihnachtskarte mit den Wünschen, die ich gerne erwidere.
Schöne Feiertage, eine besinnliche und ruhige Zeit, für 2024 nur das Allerbeste, wünsche ich dem d-pixx Team und allen Betrachtern.
 
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße:) . Euch in der fleiißigen Zentrale und allen anderen ebenfalls "frohe und gesunde Weihnachtstage"!!🎄⭐
 

Oben