Weiß-Blau
evalgg

Weiß-Blau

Seit es das Monatsthema gibt scheinen sich alle Sonnenschirme versteckt zu haben. Vor einer Woche habe ich doch einen in Neu-Ulm entdeckt.
Schöne Untersicht...nur veilleicht rechts schneiden (so etwa 4:3)?
So ist es weder mittig noch wirklich aus der Mitte raus...:unsure:
 
Schöne Untersicht...nur veilleicht rechts schneiden (so etwa 4:3)
...Dann gibt es sogar unten zwei Eckläufer. Alternativ mit Drehen des Fotos nach links und engerem Ausschnitt Mittigkeit erzeugen. Andererseits ist es eine "Schirmaufgabe" und die ist auch so gut erfüllt :)
 
Tolles Motiv und Blickwinkel... Eckläufer mit leichtem Beschnitt/Drehung fände ich auch gut.
LG Gaby
 
Schöne Untersicht...nur veilleicht rechts schneiden (so etwa 4:3)?
So ist es weder mittig noch wirklich aus der Mitte raus...:unsure:
...Dann gibt es sogar unten zwei Eckläufer. Alternativ mit Drehen des Fotos nach links und engerem Ausschnitt Mittigkeit erzeugen. Andererseits ist es eine "Schirmaufgabe" und die ist auch so gut erfüllt :)
Aufgabe erfüllt = erfüllt :) Aber ansonsten stimme ich den Vorredner zu, würde dann noch besser aussehen.
Klasse der Blick von unten. Die Schnittvorschläge könnte man probieren.
Tolles Motiv und Blickwinkel... Eckläufer mit leichtem Beschnitt/Drehung fände ich auch gut.
LG Gaby
Es wurde schon alles geschrieben!!
👍 Sehr blau - sehr gut - sehr schön gemacht
Wusste ich doch, dass ich mich auf euch verlassen kann, auch wenn @Robert gerade nicht da ist. :giggle:
Da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, ob drehen oder schneiden, wollte ich erst einmal euch hören, was ihr dazu meint.
DANKE!
Werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren. Hoffentlich schaffe ich es noch in diesem Monat - das Wetter ist einfach zu schön!
 
Tja, im Ansatz eine gute Idee, aber ich würde es an der schwarzen unteren Linie vom Quadrat ausrichten( 4°). Dann braucht es wirklich nur noch minnimal einSchnittchen 😁
Ich darf einfach nicht zu lange wegbleiben tztzztz 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 23 - Irgendwas mit Sonnenschirmen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_9549-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 16 Juni 2023 2:00 PM
Abmessungen
1244px x 829px

Teilen

Oben