Ventil
fottis

Ventil

beschnitten nach Vorschlag von Burghard
  • Like
Reaktionen: Tenno
Besser so. Obwohl bei dem Vorschlag von @Buni das bisschen Strebe links nicht mehr auf dem Foto wäre. Zumindest, wenn ich das Foto direkt links neben dem gelben Nippel schneide.

Nur mal so .....
Ich würde es noch mehr beschneiden, den Schnitt rechts unten an der dunklen Vertiefung der Rundung beginnen als Eckläufer, 2:3 Format ziehen bis links neben den gelben Nippel. Dann würde oben das Dunkle ganz wegfallen. Das wäre für mich ein ganz klares Bild. Aber vielleicht ist das Dunkle oben ja für Dich wichtig.
 
Es ist schon besser, aber noch nicht der Schnitt den ich vorgeschlagen hatte. Das obere schwarze Teil mit den Spinnengewebe ist ein Fremdkörper für das Bild. Der sollte noch weg.
Wenn Du einverstanden bist, stelle ich meine Variante ein und lösche sie nach 2 Tagen wieder.
 
Es ist schon besser, aber noch nicht der Schnitt den ich vorgeschlagen hatte. Das obere schwarze Teil mit den Spinnengewebe ist ein Fremdkörper für das Bild. Der sollte noch weg.
Wenn Du einverstanden bist, stelle ich meine Variante ein und lösche sie nach 2 Tagen wieder.
selbstverständlich ja
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 23 - Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
326
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM5
Blende
ƒ/4
Brennweite
96,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
verstaubt.jpg
Dateigröße
595,2 KB
Aufnahmedatum
So, 08 Oktober 2023 3:01 PM
Abmessungen
1280px x 880px

Teilen

Oben