Lift off...
Bratz

Lift off...

Heute einen kleinen Besuch bei den Reihern gemacht...
In der Nähe gibt es ein kleines Naturschutzgebiet, wo sich Grau- und auch Silberreiher öfter aufhalten.
Hmmm...lecker Fisch essen! Ist allerdings weiträumig eingezäunt, so dass eine längere Brennweite von Vorteil ist.
Das ist natürlich der große Vorteil bei diesem Objektiv, Großes Kino in Natur Pur zum Greifen nahe. Das ist für mich außerdem ein Erlebnis. ❤❤❤
 
Super ins Bild gesetzt. Bei uns gibt es auch einige, nur mir fehlt eine "Kanone", um sie gut ins Bild zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib's zu: Du hast erst geschaut, wo es viele Vögelchen, Eichhörnchen, Pilze, Reiher usw. gibt ... und dann bist du dorthin gezogen!

(y)
 
'Körpersprache', Aufteilung und Schärfe: alles 1A. Nur der HG gefällt mir nich allzu viel aber es liegt nicht in deinen Hand.
LG Franck
 
Im richtigen Moment erwischt! Mir gefällt gerade der Hintergrund, weil man den Lebensraum sieht.
LG Eva
 
Ich danke Euch!:)

@Herbert: "zum Greifen nahe" ist etwas übertrieben, aber irgendwo gibt es auch technische Grenzen;)
@Burghard: Du bist doch eh mehr der "Stadtmensch" - schlepp Dich lieber nicht auch noch mit solchen Rohren ab?
@HerbertK: Im Gegenteil - die ziehen alle zu mir, um sich nett ablichten zu lassen!?
@Elke: Das Licht war, aufgrund der Uhrzeit, nicht mehr so ganz berauschend, aber für einen Graureiher reichte es noch:)
@Franck: Der Hintergrund ist nicht so das Problem - eher der Abstand...dadurch wird er sehr "struppig"
@Eva: Danke! Stimmt!:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
754
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5091_klein.jpg
Dateigröße
355,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 16 November 2019 11:22 AM
Abmessungen
1280px x 798px

Teilen

Oben