Last sunny day
... den Du gut genutzt hast.
Sehr gut gestaltete sehenswerte Aufnahme in bester Qualität.
Viele Grüße
Ralf
 
Danke Ralf :giggle:
Diese Amsel ist quasi bei uns im Garten groß geworden...die ist kaum scheu und scheint mich schon zu kennen. Sie trank nur etwa drei meter entfernt gemächlich an der Vogeltränke...
Von daher war die Aufnahme kein Problem.
 
G
Klasse wie klar man den Tropfen am Schnabel sehen kann - ein Highlight ist das Bokeh - die Spiegelung im Becken wäre als ganzes sicherlich ein eyecatcher der besonderen Art.
Grüße Herbert
 
Kommt ein Vogel geflogen setzt sich nieder an Thomas tränke um ihm im nächsten Augenblick als Fotomodell im ein Bild zu schenken. Alles schon erwähnt oder geschrieben was ich nicht hätte besser ausführen können. Ein Like von mir ❤❤❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.063
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4266_klein.jpg
Dateigröße
362,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 Oktober 2019 1:55 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben