Lichtgestalt (neue Version)
Bratz

Lichtgestalt (neue Version)

  • Bratz
Hier habe ich den dunklen Teil rechts etwas abgemildert...sieht für mich wirklich etwas stimmiger aus.
Zu spät gesehen, dass das Bild schon online ist: das "Nebenmotiv" ist größer als das Hauptmotiv. Ich würde es verkleinern und nach rechts ziehen.
 
Ich danke Euch!
@Herbert: probier ich noch aus...kam mir auch schon in den Sinn - zumindest sollte das Gewusel direkt am Rand starten.
 
Schönes Motiv, Du hast es sehr gut aufgenommen.
Mir gefällt diese Variante auch besser, weil der rechte Bereich nun dem Hauptmotiv den absoluten Vorrang einräumt und nur noch passendes Beiwerk ist.
Viele Grüße
Ralf
 
G
Die Idee gefällt mir sehr gut - aber wie weiter oben schon erwähnt - die rechte, obere Ecke ist mir noch zu dominant.
 
Ich würde das Dunkle noch etwas mehr zurück nehmen. Es haut doch noch zu sehr rein.
Ich sehe gerade, das war auch Manni´s Wunsch. Jetzt sind wir schon zwei! ;)
 
Ehrlich? Ich würde das "Gewusele" komplett entfernen. Das Hauptmotiv hat es verdient, uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu erhalten. Es ist nämlich extraklasse!
 
Danke für die Hinweise - vielleicht pack ich es noch einmal an und es gibt eine pure, weiße Version...:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
767
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1313_klein4.jpg
Dateigröße
54,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 September 2019 7:07 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben