Kraftmaschinen 3.01.4.2.1
Pfanni

Kraftmaschinen 3.01.4.2.1

ich habe mir die Maschinen auch genau angesehen und keine direkte Verwendung gefunden, aber so ist einfach "Kunst".
Schön anzusehen und teilweise ohne Funktion. Ich habe versucht dieses Kunstwerk zu fotografieren

Anna Uddenberg — Premium Economy

Das ist ja mal etwas ganz Besonderes, eine wirklich eigenartige Kunst, in die sich Körper seltsam integrieren und ganz besonders die Tatsache, dass die Künstlerin mit der Presse nicht kommunizieren möchte :unsure: . Danke für den Link.
 
Hier kann ich mir unter fifty shades of grey eher etwas vorstellen als im gleichnamigen Film.:devilish:
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
192
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6m2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
1000
Dateiname
20240220_111441-Verbessert-RR-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
250,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 Februar 2024 11:14 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben