Kindle-"unleserlich" (176 Bücher)
Eisbär2

Kindle-"unleserlich" (176 Bücher)

Dostojewski, Fallada, Defoe, Grimm, Heine, Kafka, Krylow, Laßwitz, Marx, May, Shakespeare, N. Tolstoi, L. Tolstoi, A. K. Toolstoi, Graf A. N. Tolstoi, Tucholsky, J. Verne, Droste-Hülshof, u. v. m. (zum Glück schon alle gelesen)
  • Like
Reaktionen: Mawie und Toni
Tjaa Georg - diese Hardware braucht kaum Platz im Regal ..
Aber wenn die kaputt, dann ist auch die Bibliothek perdu :oops::mad:
L&G_ulrich
 
Tja, die Rot~ und taiwanesischen Nationalchinesen sind die letzten Bewahrer des westlichen Kulturerbes.. . - Sehr gute BQ vom russischen Altglas mit Zwischenring, Respekt.. !- Gruß Heiko
 
Im Winter sind Bastelarbeiten angesagt. Gute Gelegenheit für ein Foto. Mir scheint du hast die kalte Lötstelle nicht gefunden.
 
Naja, einfach vom großen A wieder runterladen, oder wenn man will gleich auf seinem Laptop oder Computer speichern zur weiteren Verwendung.
Ja, natürlich kann ich meine Bücher auch mit der A-App auf dem Laptop und Smartphone lesen. Ist aber nicht so schön wie vorher auf dem Reader.😥
 
Mal ein prima anderes Motiv mit guter BQ. Gab es einen Anlass zur Zerstörung :ROFLMAO:?
Ja, die Li-ion Batterie (ca. 32,-€ + Versand) hat sich zerlegt. "A" hatte mir geschrieben, dass "Der Gerät" alt ist und ich solle mir ein neues kaufen. Das war mir zu doof, und so habe ich es einfach zerlegt und die Bücher darin gesucht. War nix drin.🥳 "Eisbären" gab es nur in dem Buch "Auf zwei Planeten" (lesenswert) von Kurd Laßwitz.🤣
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
188
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1230722-Kindle-1280.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 20 Februar 2024 6:57 PM
Abmessungen
1280px x 941px

Teilen

Oben