Als sie noch schwamm....
MaxS

Als sie noch schwamm....

  • MaxS
Auf den Tag genau 6 Wochen nachdem dieses Bild entstand, sank die Dreimastbark „Seute Deern“ im Bremerhavener Museumshafen infolge eines Wassereinbruchs auf den Grund des Hafenbeckens. In der Folgezeit wurde sie geborgen und schließlich als "konstruktiver Totalschaden" eingestuft und abgewrackt.
Dann bleibt leider nur noch die Fotoarchivierung. Mit vollen Segeln war sie sicher auch beeindruckend. Schade drum.
 
Hätte man mal früher nachgeschaut...:rolleyes:
Schönes Doku-Foto! Schade um diese Schönheit!
 
Sehr gut dokumentiert - aber das hätte man sicherlich mit etwas mehr Kontrolle verhindern können, schade um dieses schöne Schiff.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
149
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/10
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
5 IDO-8215.jpg
Dateigröße
988,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Juli 2019 3:23 PM
Abmessungen
1246px x 1280px

Teilen

Oben