Hotel Excalibur
waldkauz

Hotel Excalibur

Dieses Drei-Sterne-Hotel in Las Vegas ist im Stil einer mittelalterlichen Burg aufgebaut. Mit 4.008 Zimmern ist es eines der größten Hotels der Welt. Es wurde im Juni 1990 eröffnet und gehört damit zu den ältesten Hotels am Strip.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Hevo
Wir haben immer weiter oben / unten gewohnt - in der Pyramide des Luxor - und sind da beim Bummel über den Strip vorbeigekommen.

Schön, mit der Spiegelung.
 
So kann man auch Leben aber 4000 Zimmer ist eine Größenordnung die mich Persönlich abschrecken würde. Gute Dokumentation und Erklärung. ✔❤?
 
Ich war das erste und bisher letzte mal 1981 in Las Vegas, da gab es das Hotel noch nicht!
Will da schon auch noch mal hin!
Wurde schon geschrieben...schön mit der Spiegelung!
Gruß
Robert
 
Architektonisch gesehen läuft mir da eine Gänsehaut runter, fotografisch finde ich es super.
LG Eva
 
Architektonisch gesehen läuft mir da eine Gänsehaut runter, fotografisch finde ich es super.
LG Eva
Man muss schon ganz viel Kitsch aushalten können in Las Vegas - aber man sollte diese Stadt einmal im Leben gesehen haben wenn man kann, sie ist schon sehr besonders! Ich war vor vielen Jahren mal dort -aber das wirklich echte Highlight nearby ist das Death Valley, es liegt nur wenige Meilen weiter und ist wirklich der Hammer - da will ich auf jeden Fall noch mal hin!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
796
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hotel Excalibur.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Mai 2012 5:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben