Herdentrieb
Bratz

Herdentrieb

Manche Pilze wachsen in mehr oder weniger großen Gruppen, manche vereinzelt...
Hier eine Gruppe von sehr jungen Hallimasch (?) Pilzen
Es ist schon fast eine Pilz Versammlung um nicht Revolution zu schreiben, wie heißt es doch so schön Gemeinsam sind wir Stark. Und Sack Stark ist auch das Bild das ich vor mir sehe und Genießen kann. Das Feine Grün mit dem Braun der Pilze eine Kombination ohnegleichen. ✔✔✔❤
 
G
Jau, das sind junge Hallimasch, habe wir früher oft gesammelt. Exzellente Aufnahme - schön wie man das kleine Moos erkennen kann - und wie immer mit einer knackigen Schärfe.
Grüße Herbert
 
Wunderschön!
Die Farben und Bilddetails ergeben eine sehr sehenswerte Aufnahme. Die Bildqualität ist ausgezeichnet.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.011
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/8
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2019-10-11_9_klein.jpg
Dateigröße
398,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Oktober 2019 11:09 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben