Früchte des Sommers
dorotheaf

Früchte des Sommers

Schlaraffenland für die Vogelwelt
Ja das ist richtig und diese Aufnahme mit schönen Beeren in guter Qualität findet bei mir Anklang, Darüber würde sich jeder Vogel freuen. ✔❤
 
Das sind doch Johannisbeere, oder? Da freut isch auch der Mensch, überhaupt wenn die Beere so schön leuchten
 
Keine Ahnung, was für Früchte das sind - aber in jedem Fall Wildfrüchte auf einer sonnendurchfluteten Lichtung in den Erftauen und gerade deshalb fotografiert, weil sie genau so schön und poppig in der Sonne leuchteten und damit noch einen Rest vom schönen Sommer anzeigen bevor der trübe Herbst kommt.
Und da man ja nicht gerne zugibt, keine Ahnung zu haben, war ich jetzt kurzerhand noch bei Dr. Google unterwegs:
Es handelt sich um die Früchte einer Viburnum-Art (Viburnum opulens), das ist der gemeine Schneeball und die Früchte sind giftig!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
884
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/9
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1081gz.jpg
Dateigröße
2,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 26 September 2018 12:00 PM
Abmessungen
1716px x 1144px

Teilen

Oben