Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle konzentrische Kreise und als Farbtupfer ein buntes Herbstblättle. Ach, ich könnte nie in einem Land ohne Jahreszeiten leben... von allen Jahreszeiten mag ich Herbst und Winter am meisten. Grüßle Thomas
Muss mich noch einmal melden, Johnny. Freue mich, dass du auf meinen Kommentar so reagiert hast, wie du reagiert hast. Natürlich liebe ich das Fahrradfahren und Wandern durch knöcheltiefe Pfützen und ganz besonders das Gefühl bis in die Schuhe wasserdurchtränkt zu sein, wie gerade im Urlaub mehrfach geschehen. Ein wunderbares Gefühl, Natur(ereignisse) nicht vom Wohnzimmersessel aus kontemplativ zu erleben, sondern hautnah zu spüren. Habe immer schon mal erwähnt, dass 'Draußen mein Zuhause ist' und zwar zu jeder Jahreszeit und habe gerade anderswo geschrieben, dass 4 Jahreszeiten ein willkommener Segen im Jahresablauf sind. Was ich vergessen habe: dein Foto trifft das gestellte Thema (Tristesse) doppelt (welkes Blatt plus Regen) ins Herz und prima, dass so viele dem 'traurigen' Thema so zugewandt sind. Einen wunderschönen regnerischen Nachmittag wünsche ich dir Hier scheint die Sonne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.