Abweisend
Allmiene

Abweisend

Norddeicher Hafengebäude im erneut einsetzenden Regen.
Sag mal, Greta : Schlägt der trübe November (auch noch bei Nacht) auf die Stimmung im Norden ?
Hoffentlich nicht auf Deine !
🌞+ L&G_ulrich
 
Schöne Nachtstimmung. Vielleicht hätte ich das Foto etwas beschnippelt. Unten etwas weg, damit das Gebäude aus der Mitte nach unten wandert und rechts ungefähr in der dunklen Lücke rechts des Autos. 🤔 Grüßle Thomas
 
No
Schöne Nachtstimmung. Vielleicht hätte ich das Foto etwas beschnippelt. Unten etwas weg, damit das Gebäude aus der Mitte nach unten wandert und rechts ungefähr in der dunklen Lücke rechts des Autos. 🤔 Grüßle Thomas
Dann stünde das Auto am rechten Rand und das ergibt für mich keinen Sinn.
 
Schöne Nachtstimmung. Vielleicht hätte ich das Foto etwas beschnippelt. Unten etwas weg, damit das Gebäude aus der Mitte nach unten wandert und rechts ungefähr in der dunklen Lücke rechts des Autos. 🤔 Grüßle Thomas
Wenn es mir um den Gebäudekomplex gegangen wäre, hätte ich aus dieser Fotoserie eine Aufnahme mit dementsprechenden Bildschnitt ausgewählt. Da aber das Bildthema "Tristesse" lautet, habe ich hier beim Fotografieren auf das Stilmittel gesetzt, die Weite des einsamen regennassen Kopfsteinpflasters zu betonen. :)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema November 23 - Bonjour Tristesse
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
285
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/1.2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tristesse 04 - Norddeicher Hafengebäude 01 © Allmiene GP, G81 - P1020977.jpg
Dateigröße
182,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 November 2023 10:49 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben