Zurückhaltung (oder auch: In eigener Sache) und Best of Forum

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

ihr seid in den Galerien sehr emsig, das finde ich toll (y)(y)(y) und ich möchte mich hier mal ausdrücklich dafür bedanken.

Allerdings muss ich bis 12. 11. auch sehr emsig sein, um d-pixx 4/2019 mit all den neuen Kameras und Objektiven auf die Reihe zu bekommen!

Das heißt: Ich werde bis dahin nicht mehr so viel, sondern nur mal hier und da kommentieren ... und das ist dann keine (!) Geringschätzung der nicht kommentierten Bilder!

Die nächste Runde Best of Forum werden wir hier in der Redaktion zusammenstellen, ich hoffe zur Zufriedenheit aller. (Wenn jemand nicht zufrieden ist, schiebe ich die Schuld einfach auf Heidi und Andreas ... 😁 )
 

evalgg

Well-known member
Dannn mach dich mal an die Arbeit, damit die nächste d-pixx so schön wird wie ihre Vorgänger!(y)
Das letzte "Best of Forum" ist Dir sehr gut gelungen! 👍👍👍
Ich war die letzen Wochen auch mit der Bildauswahl für die Ausstellung beschäftigt und kann sehr gut mit dir mitfühlen!
LG Eva
 
Oben