Zur Moderation auswählen

manidoro

Well-known member
wenn ich mit dem Cursor über eines meiner Bilder fahre erscheint links oben ein Kästchen namens "zur Moderation auswählen". Was genau passiert, wenn ich da ein Häkchen setze?
 
Ulrich, wenn Du in dem Kästchen ein Häkchen setzt, öffnet sich am unteren Bildrand eine Leiste mit zwei Button "Wähle eine Aktion" und "Weiter". Wenn Du jetzt das Häkchen-Kästchen anklickst, bekommt Du zwei Aktionen vorgegeben, die Du anwählen kannst. Einmal die Aktion "Medien verschieben" (hier kannst Du Deine Bilder in eine andere Rubrik verschieben) und zum zweiten die Aktion "Bilder löschen" (Du kannst Dein Bild aus dem Forum löschen). Das war es dann auch schon. Im Grunde ist es nur eine sehr einfache Möglichkeit des Verschiebens und/oder Löschens von Bildern.
 

Oben